Tipps zu Versus Modus (Left 4 Dead 2)

Hallo Leute!
Ich bin ziemlich neu im Versus Modus und möchte gerne ein paar Tipps von euch haben :)

Zuerst ist es so, dass ich am Anfang als Überlebender oft Probleme mit den Infizierten bekomme, da ich sehr oft(!) als erster aus dem Saferoom rausgehe, weil die anderen viel zu lange warten (mehr als 3 min., die schreiben zwar "ready", bewegen sich aber nicht). Was kann man da machen?

Dann würde ich gerne paar Tipps zu den Infizierten bekommen: z.B. Hunter, ich kann einfach nicht auf die Leute draufspringen, weil ich zu früh lande oder die mich abknallen.
Das gleiche Problem habe ich mit dem Charger: Ich renne auf die Meute zu und versuche einen zu schnappen und den Rest beim vorbeirennen zu betäuben, doch ich werde oft abgeknallt, auch wenn ich mir einen vornehme, der etwas weiter weg von den anderen entfernt ist.

Ich hoffe der Text war nicht allzu lang :) und ihr könnt mir zumind. etwas helfen

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 13:21 von Need-for-Speed-Eroberer

2 Antworten

Als Charger ist es gut an Stellen zu warten, wo die Überlebenden nicht so viel Platz zum ausweichen haben,weil wenn du mit dem Charger ja erstmal losgestürmt bist kannst du ihn ja nicht mehr steuern und ich finde in engen Gängen oder so hat man es mit am einfachsten. Und der Weg zu den Überlebenden sollte nicht zu weit sein,weil die einen sonst zu früh sehen und dann passiert es halt das man tot ist bevor man überhaupt jemanden geschnappt hat.
Aber es ist auch immer eine Frage der Erfahrung,weil man nach ein paar mal Spielen weiß welche Orte sich gut eignen oder eben nicht so...

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 17:52 von Punky92

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
1. Zu deinem Problem mit dem lange warten: Sind denn alle Spieler (damit meine ich auch die im gegnerischen Team) im Spiel? Bei einigen Spielern läd eine neue Map ziemlich lange und da wartet man in der Regel, auch wenn es der Gegner ist.

2. Wie Punky92 schon richtig erwähnt hat, ist das eine Frage der Erfahrung. Mit der Zeit wirst du schon den Dreh raushaben, wie du richtig mit den Infizierten umgehen solltest.

Generell solltet du mit deinen Teammitgliedern gemeinsam angreifen und so eure Fähigkeiten kombinieren. Immer hilfreich ist es z.B. mit der Horde anzugreifen.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 12:02 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)