Schlüssel zu Neu Londo (Dark Souls)

Hab die Chaoshexe besiegt,als ich jedoch mit dem Mühlrad nach oben fuhr und die Kiste wo der Schlüssel sein sollte öffnete fand ich dort nur so ne alberne rote Robe...da ich als Gabe den Generalschlüssel habe kann es sein das ich ihn gar nicht brauche bzw ihn deshalb nicht in der Truhe fand? Oder gibts da noch eine Truhe wo der sein könnte?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 14:12 von Immortalitas

25 Antworten

In der Kiste mit war bei mir auch nur ne Rote Robe, etc drin.
(ICH hab das Fernglas genommen xDD)

Ich hab auch erhlich gesagt keine ahnung welchen Schlüssel du dort zu finden gedenkst. Afaik gibts da keinen.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 14:42 von derschueler

Hast du die Glocke geläutet? xD

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 15:29 von derschueler

in der Spieletippslösung war von einem "Schlüssel zu den Ruinen von Neu Londo" die Rede...k.Ahnung...boah-SCHANDSTADT Aldddder,hätt ich bloss den Spinnenbiss Ring von dem Priester gehabt-is ja der totale Horror der Sumpf,so hatte ich nicht wircklich den Nerv den Sumpf genau zu erkunden...sh**t. Ne Frage noch-wenn ich beim Feuerbandschrein runter fahr,ist doch da son Gittertor welches ins sogenannte Drachental führt,ist es möglich das man dort früher oder später wieder zum Sumpf von Schandstadt kommt?

JA,die Glocke hab ich geläutet,bloss dem Eid von der Schwester von Queelag hab ich nich angenommen,is son Pyromantenclub lol
Theoretisch müsst ich ja gar nicht mehr in die Schandstadt und den Sumpf oder?(sollte aber wegen der grossen Scherben)

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 18:53 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nop. Dein nächstes Ziel wäre Sens Festung. Die Tür vom Leuchtfeuer des Schmieds bei der Kirche raus. ...xD

Durch die Gittertür in den Ruinen von Neu Londo kommste ins Drachental, ja. Von dem Punkt aus biste auch relativ nah am alternativen Eingang zum Sumpf der Schandstadt. (Generalschlüssel benötigt, aber den haste ja)
...so ist das Drachental ein komplett optionales Gebiet...

Nimmt man den Chaosdiener Eid an und bietet man der weißen Lady 30 Menschlichkeiten dar, so bekommt man verfrühten Zutritt zu ner Abkürzung nach Izalith...wodurch man 2 Bosse überspringen ..."könnte".

...Izalith hat mich besiegt.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 19:00 von derschueler

überspringen geht gar nich gg
Tja,Drachental-nehm mal an das is keine gute Idee da durchzugehn gg
Ich wär aus dem Sumpf fast nimmer rausgekommen-hab kein anderen Weg gefunden,also bin ich wieder durch ganz Schandstadt und über die Untiefen...mörderisch,ich hasse das Gebiet,überdies waren die Grafikruckler auch im Sumpf furchtbar,nur beim Boss gings-den fand ich Dank Mildred relativ easy,aber härter als Klaffdrache...hab nun den Anti-Giftring gekauft,überleg ob ich nochmal runtergeh wegen den Scherben und den Items,is der RING wirklich so toll? Nehm ich da kein Vergiftungsschaden?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 19:07 von Immortalitas

Klar nimmste Schaden. Sobald du vergiftet wurdest. Beweg dich einfach zwischen den Säulen/Sandbänken hin und her und vermeide es lange im Wasser zu stehen.

Der Ring erhöht die Schwelle die überschritten werden muss um dich zu vergiften. Zusätzlich kannste Lila Moosklumpen einsetzen um den Gift-Meter zurückzusetzen bzw die Lila Moosklumpen mit Blüte um dich zu heilen.
Die Blasrohrsniper sollten solche Dinger fallen gelassen haben...

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 19:11 von derschueler

ja die mit Blüte sind natürlich am besten aber eher rar gesäät...ich weiss nich ob sich der Aufwand lohnt,wegen der paar Items,die Rüstungen usw was ich fand das war eh nur Schrott...am liebsten würd ich mal durchs Drachental gehn,aber ich denk das ist Hardcore...der Untote Drache-ist auch optional denk ich mal-würd ihn aber gern mal platt machen...ich glaub für Sens Festung bin ich noch nicht reif...hab das Problem das ich zu wenig Resistenz,und Stärke hab,die Hardcore Waffen wie Dämonenhammer usw kann ich mit Stärke 22 nur 2Händig schwingen...

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 19:17 von Immortalitas

Im Drachental sind neben dem Untoten Drachen nur 6 Drakes.
´n Drake hat beim ersten Durchgang ca. 1000 HP und wird dich wahrscheinlich 2 oder 3 hitten, je nachdem wie gut du ausgerüstet bist.

Im Grunde kann man 3 davon einzeln einfach auseinander nehmen indem man sie umkreist und zuschlägt wenns sich anbietet.

Die anderen 3 stehen recht nahe zusammen können aber mit nem Bogen und ausreichend Pfeilen erledigt werden. Bist du weit genug weg, werden sie sich nichmal bewegen...

Den Untoten kann man auch einfach so abschießen^^

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 19:29 von derschueler

Hört sich gut an-da mal gleich ne Frage-lohnt es sich aus dem Langbogen einen Zauberbogen zu machen,wenn ja was kann der? Mein Langbogen hat grad mal 55 Schaden und Pfeile hab ich immer zuwenig gg
Wegen Untoter Drache-einfach so abschiessen? Wo am besten verstecken,und Respawnt nich oder? Welcher Level bist Du,bzw wie genau spielst Du? (Rüstung,Waffen usw)

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 20:01 von Immortalitas

Zauberbogen verursacht neben verringertem physischen Schaden Magieschaden welcher von... Intelligenz (?) abhängig ist?
Du würdest also "wahrscheinlich" noch weniger anrichten können...

Ich hab bis dato auch nur den Langbogen genutzt. Es geht ja nich drum extrem viel Schaden zu verursachen sondern das ganze aus sicherer Entfernung zu tun^^

Ein normaler Pfeil kostet 10.
999 x 10 = 9990

Leists dir doch einfach mal xDDD

"Wegen Untoter Drache-einfach so abschiessen? Wo am besten verstecken,und Respawnt nich oder?"

Irgendwo im Bereich zu seiner linken (bin von unten gekommen).
Und nein. Respawnen tut der nicht.
__________________

Zu mir.
Ich bin im Moment auf nem SLevel von ...ich glaub es is 72...
Spiel nen relativ reinen Melee-Build + Bogen.

Rechte Hand:
-Blitz-Iaito +10
-Langbogen +10 /Drachentöter Großbogen +...2 (?)

Linke Hand:
-Schwarz Ritter Schild +2
-...keine Ahnung was ich hier hab...

Rüstung:
- Wanderer Kapzue +5
- Silberritter Rüstung +4
- Wanderer Arm...Schienen...dinger + 5
- Wanderer Stiefel +5

Ringe:
-Goldschlangering
-Havels Ring
-Hartstahlring
-Giftbissring
-etc. (Situationsabhängig)

Antwort #10, 05. Dezember 2012 um 20:17 von derschueler

hört sich gut an...spielst Du die Version mit dem Addon? Ich hab die..aber noch nix gemerkt von speziellen Gebieten und Feinden ect...

Antwort #11, 05. Dezember 2012 um 20:39 von Immortalitas

Es fängt an, nachdem du den Goldenen Kristallgolem der weiter hinten im See der Hydra ist, besiegst. So rettest du Dusk von Oolacile.

Nachdem du Zutritt zum Archiv hast, kannst du dort nen anderen Kristallgolem killen, der dann ein Amulett fallen lässt.

Hast du das getan gehts zurück zum Finsterwurzbecken und wieder dahin wo der Goldene Kristallgolem war.

...so viel sagt das Internet. Was genau passiert weis ich nicht, muss ich erst noch ausprobieren^^

Antwort #12, 06. Dezember 2012 um 07:42 von derschueler

See,bei der Hydra-da kann man ja nicht durch oder vorbei-oder gibts da nen Weg den ich übersehn hab?-Werd auf jedenfall jetzt mal ne Zeitlang nur rumstreunern,bis ich stärker werd...By the Way,Finsterwurzwald,nach Alvina der Katzte seh ich da ein grosses in der Mitte leuchtendes Tor-was hats damit auf sich?(bin noch ned näher rangegangen)

Antwort #13, 06. Dezember 2012 um 08:32 von Immortalitas

Hier hast du ne Karte des Finsterwurzbeckens: http://www.kouryakubo.com/darksouls_en/DarkRoot...

Der hellere Teil des Sees ist seicht und kann begangen werden.

Das Tor bzw. das Areal in dem die weiße Katze ist, kenn ich nicht. Da war ich bis jetz noch nicht... werds aber demnächst auch mal angreifen da ich Sif´s Seele haben will...

Antwort #14, 06. Dezember 2012 um 09:20 von derschueler

Wegen SIF,bin ich zur Zeit verwirrt-in Infos zum Add on stand man könne SIF "retten" wie auch immer das gehn soll...

Antwort #15, 06. Dezember 2012 um 10:40 von Immortalitas

IM Add-on, ja. Nur so viel: Du wirst in die Vergangenheit befördert.

Sif im Finsterwurzgarten ist ein normaler Boss. Nicht optional, nicht "am Leben lass"-bar. Er dropt nämlich einen gewissen Ring ohne den man später in der Story nicht weiter kommt.

Antwort #16, 06. Dezember 2012 um 10:52 von derschueler

okay.alles klar...

Antwort #17, 06. Dezember 2012 um 11:18 von Immortalitas

Bist Du auf F.B. auch zu erreichen?

Antwort #18, 06. Dezember 2012 um 13:24 von Immortalitas

Ich mag Facebook nicht.^^

Antwort #19, 06. Dezember 2012 um 14:02 von derschueler

War heut im Drachental...die Biester sind Hardcore mit ihrem Blitzangriff-fast hätte ich alle 6 geschafft,beim letztdem gingen mir die Pfeile aus,kaufte neue oben beim Leuchtfeuer-natürlich waren dann wieder alle 6 da...wusste nicht das Gegner respawnen wenn man kurz das Gebiet wechselt,tja jetzt bin ich wieder etwas schlauer...
Hab vor die grosse Leere und Aschsee zu erkunden-sieht gefährlich aus und gar nicht so leicht zu finden...aber da ich sowieso nochmal in den Sumpf und Schandstadt will...

Antwort #20, 06. Dezember 2012 um 19:42 von Immortalitas

Selbes hab ich heut aufm Plan^^

Antwort #21, 06. Dezember 2012 um 19:51 von derschueler

cool,schreib mir morgen deinen "Reisebericht" ;-)

Antwort #22, 06. Dezember 2012 um 20:33 von Immortalitas

Morgen? Das war ne Sache auf ne Stunde^^

In der großen Leere geht einfach nach unten und irgendwann biste am Aschesee.
Einzige was problematisch wäre, wenn du dich von den ganzen Chamäleon...s (?) verfluchen lässt...

Im Aschesee schwimmt ne Hydra. Diese is genauso simpel zu besiegen wie die andere und sobald die weg is... isses ein Spatziergang.

Zum Immerwährenden Drachen, Schwanz abhauen, weggebeamt.^^

Antwort #23, 06. Dezember 2012 um 22:13 von derschueler

Ach ja... der Weg is ziemlich lang... da du das Herrschergefäß noch nich hast, mach dich lieber auf nen längeren Fußmarsch gefasst^^

Für die Chamäleons empfiehlt es sich vorher Menschlichkeit zu farmen, da du für jede Einheit Meinschlichkeit die du zu dir genommen hast nen Bonus von 10 auf die Fluchresistenz bekommst.
_______________________

Ich hab gestern auch mal den Zusatzinhalt des Add-ons angespielt...
Wenn du auch da nen "Reisebericht" haben willst, schreib mir ne PN. Hier wirds langsam bisschen eng^^

Antwort #24, 07. Dezember 2012 um 08:48 von derschueler

Problem ist ich find kaum mal Menschlichkeit,irgendwas mach ich falsch...ja mach ich,deswegen hab ich ja gefragt ob Du auf F.B. bist das Forum hier ist etwas mühseelig...lg

Antwort #25, 07. Dezember 2012 um 10:55 von Immortalitas

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)