Letzte wohnung?! (AC Wild World)

Ich habe das letzte haus kredit bezahlt aber tom nook sagt: ich habe keine genehmigung für ein weiteres haus ich war beim letzten kredit habs abgezahlt und er bauts nicht um hab ich was falsch gemacht? Weil es ist abzocke von tom nook!

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 14:38 von gelöschter User

15 Antworten

Das ist keine Abzocke. Wenn du dich erinnerst, hattest du ja erst das Haus, bevor du zum ersten mal Geld bezahlt hast. Du bekommst also immer erst die Erweiterung und bezahlst im Nachhinein. Wenn du das letzte mal das Geld bezahlt hast, wird also nicht weiter ausgebaut.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 16:02 von Jusi4

PlayaOne: erst nachdenken, dann schimpfen.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 19:36 von gelöschter User

Nook sagt einem sogar (bevor man den letzten Kredit gezahlt hat) dass er das Haus nicht weiter ausbauen kann/wird..


Oder verwechsel ich da was? xD

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 20:07 von Muffin_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, es kann sein das er das sagt. Vielleicht verwechsle ich da aber auch was. :)
Aber ist ja nicht schlimm, fragen zu stellen, die nicht unbedingt hochgradig schwierig sind. Dafür ist spieletipps doch da. :)

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 06:17 von Jusi4

Jusi4, ich hab`s ja nicht böse gemeint. Oft wird etwas falsch aufgefasst.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 11:46 von gelöschter User

Und wie kriege ich das letzte haus ich habs schon bezahlt und wen ich zum rathaus
gehe dann steht da auch nicht mehr kredit bezahlen

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:51 von gelöschter User

PlayaOne, hast du Jusis 1. Antwort nicht gelesen? Du bekommst ERST das Haus umgebaut, dann musst du den Kredit abbezahlen.

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 19:38 von gelöschter User

MegaMaxe: Meins war auch nicht böse gemeint. Aber im Internet gibt es nunmal keinen Tonfall und Mimik, deshalb kann man leicht etwas falsch interpretieren. :) Deshalb benutze ich immer Smilies.

PlayaOne: Du hast dein Haus anscheinend ausgebaut.

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 19:53 von Jusi4

Jusi, hast Recht. Sollte ich mir auch mal angewöhnen, Smilìes zu benutzen.

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 11:05 von gelöschter User

:) Cool

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 13:28 von Jusi4

:) habs immernoch nicht gecheckt :D Thx aber für antworten :)

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 16:06 von gelöschter User

Haus - Geld - Zimmer - Geld - Zimmer - Geld ... - Zimmer - Geld
Du ziehst ja zuerst in ein Haus, ohne vorher etwas zu bezahlen. Wenn du bezahlt hast, bekommst du das zweite Zimmer, für das du im Nachhinein bezahlen musst. Wenn du das vorletzte Zimmer bezahlt hast, baut Nook das letzte und du musst danach dafür bezahlen.
Also bezahlst du immer NACH dem Umbau. Wenn du das letzte mal den Kredit bezahlt hast, hast du also schon davor ausgebaut.
Verstehst du, was ich meine?

Antwort #12, 07. Dezember 2012 um 17:33 von Jusi4

Haus - Geld - Zimmer - Geld - Zimmer - Geld ... - Zimmer - Geld
Du ziehst ja zuerst in ein Haus, ohne vorher etwas zu bezahlen. Wenn du bezahlt hast, bekommst du das zweite Zimmer, für das du im Nachhinein bezahlen musst. Wenn du das vorletzte Zimmer bezahlt hast, baut Nook das letzte und du musst danach dafür bezahlen.
Also bezahlst du immer NACH dem Umbau. Wenn du das letzte mal den Kredit bezahlt hast, hast du also schon davor ausgebaut.
Verstehst du, was ich meine?

Antwort #13, 07. Dezember 2012 um 17:33 von Jusi4

Na ja, manche kapieren es nie :)

Antwort #14, 07. Dezember 2012 um 19:23 von gelöschter User

Sobald du das 6. Haus hast geht es nicht weiter. Ich habe das Spiel Gebraucht bekommen und da hatte ich schon das 6. Haus und war schon abbezahlt... Dann habe ich aber nicht gewusst was der " Stadt neu bauen"- Knopf bedeutet und hab dann meine stadt gelöscht... : ( Aber ich bin wieder beim 4. Haus... : )

Antwort #15, 09. Dezember 2012 um 19:22 von Alessia1110r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)