Battlefront 2 started nichtmehr (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich auf "Spiel starten" gehe zeit es an das battlefront.exe feht , weis jemand wo ich das herbekomme oder wie ich es wieder zum laufen bringe ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 14:42 von Jaffot

2 Antworten

Am besten das Spiel deinstallieren und anschließend wieder installieren
UNBEDINGT: Pc neustarten

Schau auch nach ob dein PC die Systemanforderungen erfüllt, dann ggf. Updates für Grafik-, Soundkarte usw. installieren

Sonst würde ich mich an den Verkäufer wenden.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
, ich habs neu installiert , jetzt läufts nochmal



THX

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 14:22 von Jaffot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link