streaks stapeln nicht mehr? (MW 3)

muss mein problem kurz erklären.

ich spiele immer die streak:
pretador - reaper - osprey schütze.

brauche also 5 kills .
hab dann die pretador - mit der kill ich dann z.B. 2 leute.
hab dann 7 kills. mache dann noch 2 zur reaper. hab also 9.

so mit der reaper kill ich dann 8 leute.
dann habe ich ne 17er serie. also meinen osprey.
den benutz ich dann ohne dass ich einmal gestorben bin.
angenommen ich sterbe im osprey nicht - wenn ich dann 5 kills mit dem osprey mache müsste ich doch wieder meine pretador haben?
geht aber nicht mehr. man bekommt keine kills mehr angezählt wenn man seine höchste streak ereicht hat.

aber ich erinner mich noch genau dass ich mal 15 kills mit nem osprey gemacht hatte - dann 2 kills mit meiner waffe. & dann hatte ich direkt wieder einen osprey.

wurde das abgeschafft dass die streak nach der höchsten weiter geht ?

danke (:

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 14:53 von gelöschter User

8 Antworten

"aber ich erinner mich noch genau dass ich mal 15 kills mit nem osprey gemacht hatte - dann 2 kills mit meiner waffe. & dann hatte ich direkt wieder einen osprey.
" GEHT NICHT ! - schwer zu erklären. aber wenn ich zum beispiel den assault juggernaut habe und 15 kills mit dem mache, dann habe ich NICHT den nächsten. da hat sogar infinty ward eingesehn, dass dies übertrieben ist/wäre. also die geschichte mit deinem osprey kann nicht stimmen. da kannst du auch nicht drum rum reden.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 15:27 von DerImperator

so so da glaubt mir jemand also nicht.

geh mal auf youtube. such mal elotrix kanal.
da macht er genau das was ich eben beschrieben hatte.

wenn das nicht gehen soll wie macht ers dann & wieso ist es mir schon gelungen?

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 15:34 von gelöschter User

kp ich glaub es geht nie mehr seit der aktuliesierung

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 16:26 von brauchhilfe456

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab diesen elotrix aufegesucht.Erstes da ich mir sowieso normalerweise nichts desgleichen antue,da lieber Abends gemschmackloses Fersehen,muss ich eingestehen dass dieser Typ woll die grösste sche1sse erzählt die ich jeh gehört habe(nur noch die Propaganda im dritten Reich war schmlimmer).Ein Video hat mir genügt.Diese Lache,könnte fast ne transe sein,wer sich sowas antut muss zwar schon von den Spielen eingewickelt sein.Ich versteh zwar schon nicht wie man sich nach dem spielen noch mehr Spiele von anderen reinziehen kann,aber das ist ja nur gequillte sche1sse.

Wie er es geschafft hat keine anhung.Vieleicht Privat Lobby oder so.Oder er hat einfach 2 erspielt,nachdem er die reihe Killstreaks voll hatte,hab ich mir wichtigers zugewendet...Kacken deshalb schreib ich auch grad mit Ipad.Aber ich kann selbst bezeugen dass es normalerweise nicht geht.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 18:52 von joswwe

wie du ueber den kleinen pi**er denkst hab ich ja nicht gefragt.

es geht mir halt darum, dass ich sobald ich die HÖCHSTE streak erwicht hab sich nichts mehr aufbaut.

angenommen ich spiele pretador,heli,pave low.
so sobald ich den pave low ereicht habe - & dann nicht sterbe & weiter kills mache , steigert sich meine streak anzeige nicht mehr. ich bekomme keinen punkt mehr.
egal ob ich jetzt mit der streak oder mit der waffe kills mache - ich muss immer 1 mal sterben .

das einzige was sich weiterhin stapelt, ist die moab.
aber eine 5er streak für ne pretador kann ich nicht mehr ereichen.

könnte das ein spielfehler sein?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 20:41 von gelöschter User

Nein! Das ist kein Spielfehler. Wenn du deinen Osprey-Schützen hast, bauen sich deine Kills nicht wieder von vorne an. Was wäre das denn wenn du einen Osprey-Schützen hast 10 Kills machst und du wieder eine Reaper hast?! Die Spieleentwickler haben sich dabei schon etwas gedacht ;).

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 21:49 von xGameOver

ja , aber ich meine es baut sich garnichts mehr auf.
z.B. ich hab den osprey ereicht - will den aber nicht direkt nutzen.
also mach ich weiter mit der waffe kills
so & wenn ich dann 5 kills mache müsste ich ja eig die pretador wieder haben. hab ich aber nicht.
also bei anderen geht das...

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 10:19 von gelöschter User

Achso! :D Okay, das weiß ich echt nicht. Ich probiere es mal aus nachdem ich in Black Ops1 Prestige gedrückt hab. Schreibe dich dann morgen mal an. Okay :D?

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 13:53 von xGameOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)