perk fail? (Black Ops 2)

wozu gibt es die perks Totenstille & wachsamkeit?
man hört eh keine schritte oder sonst was vom gegner.

ist das ein scherz der entwickler oder ein bug?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 15:51 von gelöschter User

11 Antworten

Man hört Schritte nur, wenn niemand, in der nähe, rumballert.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 16:00 von RoboJeffFischMilch

ohh laber kein scheiss -.-
ich hab ein 140€ headset das in bo1 ,mw2 & mw3 perfekt klappt & ich kann gegner schritte über weite distanz orten (egal wer ballert) .
in BO2 hört man NICHTS auch im hardcore modus oder S&Z wo keiner schiesst hört man garnix.
ich werd wie oft von der seite oder von hinten gekillt & hörte nen scheiss.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 16:03 von gelöschter User

tja, dann ist dein headset vielleicht kaputt... schau mal ob es bei anderen spielen geht... es gibt zwar keine probleme damit (ich spiel ohne headset, aber freunde von mir mit), aber vielleicht liegt es irgendwie an dir...

ich fand es aber sowieso einfach nur noobig, wenn man so etwas macht, da mann wieder einen vorteil hat... ich hoffe, dass solche spieler wenigsten nicht über op waffen oder sowas flamen, weil sie selber genau so was in der art benutzen...

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 16:09 von Slyax

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
noobig?

sry aber headset + shooter gehoert einfach zsm.

& das ninja perk gabs sogar schon in cod4
daran ist garnichts noobig.

noobig ist fuer mich auf ein headset zu verzichten.

ich glaub manchmal manche wissen nicht was "noobig" bedeutet xD nichts gegen dich.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 16:16 von gelöschter User

Deswegen glaubst du jetzt du bist der ,,Oberpro´´?...

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 16:26 von Unite-Elite

@ unite elite
meinst du mich?

falls ja; sry aber ich versteh deine "frage" nicht.

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 16:51 von gelöschter User

Ich habe nicht gesagt, dass dein Headset noobig ist, sondern deine Spielweise: Du benutzt ein Headset, was dir ermöglicht, dass du andere Schritte besser hören kannst. Das kann zwar jeder benutzen, aber es könnte auch jeder zum Beispiel eine OP Waffe benutzen und dann wird immer rumgeheult, dass das noobig ist. Deswegen ist deine Spielweise auch noobig, da sie unrealistisch ist (oder siehst du jemand im Krieg mit einem Headset rumlaufen, der nur darauf wartet, bis ein Gegner hörbar ist? Sicherlich nicht!). Wenn jeder so spielen würde wie du, mit einem Headset und diesem Perk, dann würde auch rumgeheult werden, weil dies als genau so noobig wie beispielsweise eine FMG9 angesehen wird.

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 18:32 von Slyax

Naja, belassen wir es einfach dabei, dass jeder eine Spielweise hat und du mit deiner eben am besten agieren kannst... Ist nicht schlimm, solange morgen nicht jeder so spielt... Schließlich benutze ich in BlOps 2 auch ab und zu mal die MP7 oder andere MPs oO ;)

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 18:39 von Slyax

@ sly

tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe seltenst so einen schwachsinn gehört.

du redest tatsächlich in diesem spiel von realismus bzw. wie realismus im "krieg" wäre? aiaiai...

spielweise noobig wegen headset hm..
du vergleichst ein gameing headset bzw. die spielweise mit overpowerten waffen hm..

also ich habe eine 2er kd ohne headset in dem spiel.. so schlecht kann ich glaub ich nicht sein. aber es geht ja nicht um mein können.

es gibt wenn man es genau betrachtet keine op waffen.
sie sind ja für jeden gleich zugänglich.
es gibt aber vorteilhafte & unvorteilhafte waffen.
& es gibt waffen , die einfach nur dafür da sind ein spiel zu zerstören.

ich bin keiner der mit der mp7 mit laserpointer aus der hüfte wie ein irrer ballert. ich besitze aim.
mps sind aufgrund der maps vorteilhafter als sturmgewehre.
DAS macht sie im vergleich zu anderen waffen OP.

an sich sind die garnicht so stark.
waffen die nur dazu da sind das spiel der anderen zu zerstören sind z.B. die schrotflinten.
die erste shotgun in bo2 one shottet auf 20 meter distanz.
& da redest du von realismus & das man ja "im krieg nicht hört" :D

junge junge du bist mir ein cod experte.
hut ab !

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 21:00 von gelöschter User

cod mit echtem krieg vergleichen der größte schwachsinn außerdem hat jeder gute egoshooter zocker ein gameinghs und in bo2 geht das leinder nit mehr nur mal wieder für totale noobs das spiel cod wird immer schlechter
streng genommen sind ja gar nicht die mp oder shotguns op sondern die maps noch nie waren die maps son dreck wie in bo2

Antwort #10, 05. Dezember 2012 um 21:08 von 2Pac14

ja genau. vergleich mal die mw3 mp7 mit den bo2 mps.
die mw3 mp7 ist deutlich stärker als alle mps..
stellt euch mal die mw3 maps in BO2 vor.. wie dsd wohl aussehen würde?

auf terminal,village,fallen ,interchange hätten mps nicht so eine übermacht . & shotguns noch weniger.

Antwort #11, 05. Dezember 2012 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)