Wie verbrenne ich die drogenfelder? (bei der quest: ein tritt ins wespennest) (Far Cry 3)

Also ich hab jetzt sicher schon 700 flammenwerfer gas verbraucht aber die brennen einfach nicht ab, das feuer breitet sich auch nicht aus. Beim ersten durchspielen, ist es sehr schnell gegangen die abzufackeln. ich hab auch schon des öfteren von neu begonnen, aber es funktioniert nicht. kennt das jemand?
hat wer lösungsvorschläge? Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 15:53 von maYnaK

4 Antworten

Probier mal die explosiven Fässer abzuschießen da müsste es funkionieren...

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 16:48 von eda35

Hab ich ebenfalls schon alle abgeballert ---> Nix... Die Pflanzen brennen kurz und danach stehen sie einfach wie gehabt da...

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 17:08 von maYnaK

Hat sich erledigt, ich weiß zwar nicht wie, aber ich habs irgenwie geschafft

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 04:35 von maYnaK

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Das ist ein Bug, das war bei meinem 2. Spiellauf auch so. Ich hatte dann einfach auf letzten Checkpoint laden gemacht und dann waren alle felder schon längst verbrannt und ich musste nur noch das boot abschiessen.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 23:17 von KuroiTatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)