Truhen problem & Bug mit der köngiglichen Pistole (Assassins Creed 3)

Also ich hab 2 Probleme. Ich habe mri alle Truhenkarten gekauft, jedoch bleibt der Zähler für dei Truhen bei 97% stehen, es scheinen also 1-2 zu fehlen, aber diese werden mir eben nicht auf der Karte angezeigt, weiß da jemand vll warum?

Und mein 2tes Problem ist folgendes: Ich hab mir die Königliche Pistole hergestellt und den Doppelolster ausgerüstet. Wenn ich nun eine Schnellreise mache wird eine der beiden durch eine andere Pistole ersetzt. Jemand ne Idee warum ads so ist und was man dagegen machen kann?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 15:56 von Everss

6 Antworten

1. die letzten truhen sind irgendwo in kneipen oder so versteckt musst ma überall nachschauen :D
2. das issen bug der hoffentlich bald gepatcht wird. den haben bis jetz sehr viele wenn nicht sogar alle ac3 spieler :D

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 16:16 von Darknesslord

Ich habe ja die Karten die mir eigentlich alle Truhen anzeigt, eben bis auf diese letzte. Das wundert mich ja.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 16:20 von Everss

Eine Kiste findest du in der Green Dragon Taverne, oberes Stockwerk.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 16:36 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielen danke, das wars :D Und vll kannste noch ne frage beantworten, wenn ich alle almanach seiten habe was kann ich dann damit bauen außer die Gegenstäde bauen?

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 17:40 von Everss

machen außer die Gegenstände bauen*

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 17:42 von Everss

Wenn du Seiten des Almanches, völlig egal wieviele, gefunden hast dann kannst du sie nur im Herrenhaus bauen und im oberen Stockwerk als Dekoration bewundern. Eine weitere Funktion haben sie nicht.

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)