Mit Blitz Offroad? (Mario Kart)

Hey Leute!
Wenn man von einem Blitz getroffen wurde, wird man dann neben der Strecke trotzdem langsamer?

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG VettelFan

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 16:23 von VettelFan

7 Antworten

ähm... wie meinen? ^^"

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 18:02 von kukshi-the-fox-returns_2

was für ne behinderte frage...
natürlich geht das offroad weg nach dem der blitz kam -.-

(falls du das nich checkst das war sarkasmus...)

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 18:41 von Feuerfaust_Ace

Sich über andere lustig machen, aber "nachdem" außeinander schreiben und Zeichensetzung nicht beachten...

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 13:42 von MrToast_xD

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
du hast groß und kleinschreibung vergessen ;)

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 14:04 von Feuerfaust_Ace

das machen manche leute zum schneller schreiben. groß-kleinschreibung is mir egal. ich mags nur nicht, wenn die leute andere korrigieren und selbst fehler machen. mein kommentar sollte lediglich darauf hinweisen und nicht korrigieren.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 15:39 von MrToast_xD

ich hab ihn nich korrigiert :D
naja wenigstens mal n bisl mehr niveau hier

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 15:43 von Feuerfaust_Ace

Is mir auch aufgefallen, dass das keine Korrektur war, nur war es 1. schon abgeschickt und 2. hatte ich keine Idee, wie ich das sonst formulieren könnte. Und blöderweise ist es schwer Sarkasmus bei Geschriebenem herauszufiltern. Vor allem, wenn man etwas fragt, weil man ja eben keine Ahnung hat.

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 16:23 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)