Ezreal (LoL)

Was haltet ihr von Ez?
Ich habe ihn mir überlegt zu kaufen, weiß aber nicht ob ich es schaffe ihn gut zu spielen.
Ist er eher schwer zu spielen?
Würdet ihr ihm einen ducrhschnittlichen Spieler empfehlen oder ist er nur gut, wenn man ihn auch richtig spielen kann?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 16:24 von Dernooop

5 Antworten

Jeder champion ist gzt wenn man ihn kann , ich zum beispiel habe mir kog'maw auch so zwischen lvl 10-12 geholt

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 16:51 von ZeldaFan2000

Ich habe Ezreal schon gut über 300 Spiele gespielt und kann glaube ich schon sagen das ich ihn gut spielen kann.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Champ nur wenn man auch mit Skillshots klar kommt, da er nur darauf bassiert. Er ist nicht so einfach zu meistern weil er wie gesagt ja nur Skillshots hat aber er ist sehr mobil durch seinen E.
Ich kann ihn dir wenn du mit Skillshots klar kommst und kein Problem damit hast ein etwas anspruchsvolleren Champ zu spielen nur empfehlen.

P.S: Kaufe NIE, NIE, NIEEEE MANAMUNE oder rushe NIE Triforce

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 17:45 von gelöschter User

Ezreal spiele ich auch schon seit lv 10 und ich bin lv 28 momentan. Er ist einfach der Hammer ^^

Mein Build:

Stiefel mit Tempo^^
Stärke der Dreieinigkeit
Bloodthurster
Last Whisper
Phantom Dancer
Schwarzes Beil

geht ab wie schmitz katze^^

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 19:07 von renreot100

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
schau mal pro spiele...

da wird ez sehr oft verwendet!

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 19:18 von 12345paul

Ez' 1v1 gegen andere AD Carrys wurde stark generft, trotz allem ist er immer noch ein starker Pick, vor allem mit dem neuen Black Cleaver...

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)