Mühle (Assassins Creed 3)

Hi ihr :)

Hat jemand von euch schonmal ne Partie Mühle gewonnen?
Bei mir ist es nämlich so, dass, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, drei steine in eine Reihe zu setzen/schieben, es einfach nicht geht. Ich drücke A (spiele mit x-box controller), während ich mit dem Cursor über dem Feld bin und er markiert das Feld auch, aber Connor zieht nicht. Ansonsten kann ich immer setzen, aber sobald ich eine Dreierreihe damit vollenden würde, geht es einfach nicht. Meine Gegner können es aber. Wenn das wirklich so sein soll, dann ist das mit Abstand das unfairste Spiel, das es auf der Welt gibt O.o

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 16:54 von Mr_Mock

2 Antworten

Also ich gewinn des öfteren (: hatte am anfang aber das selbe prob. im spiel wird einfach manchmal viel zu wenig oder gar nicht erklärt... du musst wenn du den dritten stein legst auch einen des gegners auswählen den du entfernen möchtest (:

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:58 von Littlechild

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok das habe ich wirklich nicht ausprobiert :) Darauf kommt man ja nie^^

Vielen Dank!

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 13:10 von Mr_Mock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)