Welches ist Besser ? (BF 3)

Welches DLC ist besser B2K oder CQ oder AK ?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 17:21 von gelöschter User

3 Antworten

B2K und AK sind sehr schön. CQ gefiel mir überhaupt nicht. Aber es ist schwer zwischen B2K und AK zu entscheiden. Weil ich flieg auf beiden DLC´s sehr gern Jet. Aber Wake Island ist meine Lieblingsmap, also B2K.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 23:32 von Terminator_01

Kommt drauf an auf was für Maps und Modis du so magst. B2K sind Große Maps wo sich das Spielen von Eroberung hervoragend eignet. Mit CQ wollte DICE woll ein paar CoDler an sich ziehen, da die Maps zienlich klein sind wie in CoD und die Spieler Zahl nur bei 16 liegt. Gut geeignet um schnell kills und Punkte zu ergattern. Armored Kill sind Große Maps. Darunter auch die Größe Map die es in BF jemals gab. Blos wenn du kein Fahrzeug findest bist du aufgeschmissen da man dann Meterweit Laufen muss. Oder du hollst dir in knapp 2 Wochen Aftermath. Mittel Große Maps mit vielen Sniper möglichkeiten.

B2K=4 neue Karten, Neue Waffen
CQ=4 neue Karten, neue Waffen und neuer Spielmodus
AK=5 neue Fahrzeuge keine neuen Waffen, 4 neue karten, große Maps
Aftermath= 4 neue Karten, mittlere Maps, (2?)==> neue Fahrzeuge, 1 neue Waffe (Armbrust)

Alles in einem gefällt mir AK am besten.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 08:03 von DsIxPr3DaToRx

ich würde dir CQ empfehlen ich spiele die karten eig nie aber da bekommste wenn schon einige waffen nicht wie bei AK 5 neue fahrzeuge die nur in die maps benutzen kannst. Bei CQ haste wenn schon immer was davon

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 22:18 von TheGeneralD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)