Akantor (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe soll ich den Akantor machen?


Und wo kriege ich bleiches Khezu Steak?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 17:25 von Dark_Shadow_01

9 Antworten

den akantor am besten mit ceanataur kopf hammer oder
khezu donner oder wie der heist

zur tacktik guck dir am besten ein parr vids an

bleiches khezu steak bekommst du von high rank khezu

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 17:49 von zEquInoX

Also ich habe ihn gestern zum ersten mal gemacht und habe noch nicht einmal ale vorkehrungen getroffen.ich hatte 18 megatranke,8 kraft und panzersamen, 10 wetzis,10 kraut 10 blitzbomben und drei teleporter und habe ihn beim ersten versuch geschafft ohne einmal zu sterben (sry wenn das arrogant klingt aber es war so^^)ich hatte die ceanataur rüssi U und als kopf den totenschädel weil er mehr pointsgibt als der helm vom shogun.ich habe dann aufgewährtet bis ich hemmungslosigkeit +3 hatte.


so maber um deine frage zu beantworten.die flashbombs nur werfen wenn er im armor modus ist.ich hatte übrigens den verteckten hammer.(ich habe ihn aus dem streifenstürmer gemacht weil ich da kein hirnstamm baruche)er hatt dann so gut wie immer affnitätsangriff was heftig viel schaden macht.geschärft habe ich nur wenn die rot war oder er sich eingegraben´hat.


Ps :wenn er sich eingräbt musst du unbedingt darauf achtenn wo die feuerseulen emporsteigen denn die biloden immer eine geschlosseneform wenn du bei jeder seule eine linie zur nächsten ziehst.sobald du aus der dorm bist dann bist du in sicherheit. also ich hatte ihn mitdiesen vorkehrungen in 10 minuten uund der ist net schwer wenn mann sich konzentiert.

(8mach dir eine rüssi die ist sehr gut und wenn du seinen schweif brauchst... ich habe den auch ohne cuten bekommen)

hoffe konnte dich zufriedenstellen ^^

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 18:54 von BlackVelocidrome

akantor hat keinen armor mode, der wird nur wütend ^^

was die feuersäulen angeht, die bilden nen kreis, irgendwann kommen an der selben stelle 2 säulen nacheinander, da kommt er dann raus.

wenn du hammer nimmst, immer auf den kopf schlagen, wenn der erst zahn bricht müssten 30% leben weg sein, beim 2. 60%

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 19:01 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dane für deine verbesserung ^^und danke für die %angaben

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 20:18 von BlackVelocidrome

die prozent angaben schweben mir nur iwo im kopf rum, zumindest hab ich die mal bei ukanlos so gehört, aber meiner erfahrung nach, hauen die in etwa hin

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 20:23 von Epicmetalfan

es kommen ca. 8 säulen raus bevor er dan selbst rauskommt
die attacken von akantor sind eigentlich relativ leicht vorrauszusehen
wen du deine katze daheim lässt.
stell dich am besten,von akantor sicht rechts vor ihn das von dir ausgesehen er rechts neben dir ist da du zb. besser ausweichen kannst wen er mit sein schweiß zuschlägt

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:22 von zEquInoX

Welcher High Rank Khezu gibt mir bleiches Khezu Steak? Der bei Nekoth?

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 16:45 von Dark_Shadow_01

jo die haut verletzen ^^

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 16:55 von BlackVelocidrome

wenn du das mit einem LS machst (am besten Glimmdrachenschwert) geht der viel schneller ... da braucht man dann nur 10 megatränke und noch paar wetzsteine dann noch flashbangs(am besten noch was zum nachkombinieren mitnehmen) und für den fall noch uralter trank und eben halt noch standard zeugs wie kaltgetränk :D

zur taktik du geht einfach auf die hinterbeine und kloppst dort die ganze zeit drauf bis er schreit höchstwahrscheinlich wirst du wegfliegen( falls du wenig leben hast nach dem er fertig ist einfach ein flashbang werfen und trank nehmen) wenn du noch viel leben hast einfach weiter auf die hinterbeine gehen :D und wenn du gut bist wird er nach ungefähr 11- 15 min. down sein :D

PS: ich find diese taktik einfach besser weil man eig. garnicht getroffen wird ausser von dem schrei und man so viel mehr zeit hat um schaden drauf zu machen :D deswegen auch die schnelle zeit ^^

PPS: zur rüstung empfele ich dir auch die ceanataur u ;) damit macht man bis man akantor rüssi hat eig. alles platt ^^

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 15:31 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)