2 durchgang nicht mehr die türe am fluß geht nicht auf (Last Story)

hallo leute habt ihr das auch gehabt, im 2 durchgang nach dem schwimmen kann ich nicht das gitter zu den 3 pumas aufbekommen?
wollte mir doch den heliosfaden usw holen.
oder muß ich erst wieder wem bestimmten anlabbern?
bitte um antwort bin so enttäuscht, kann jetzt schon wieder schwimmen und komm aber nicht durch das tor!

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 18:10 von engelsweib

5 Antworten

Du solltest eigentlich durch das tor kommen können sobald du schwimmen kannst egal ob 1. 2. oder 3. spieldurchlauf

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 00:26 von Jieehaa

mir geht das grade auch so wo war nochmal der Quest geber dafür?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 11:34 von Webmaster337

öhm der war glaube ich an einem holzsteg am kanal
geh den treppe gegenüber vom wahrsager runter und immer geradeaus irgendwann sollte der questgeber auftauchen das ist ein kleiner junge

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 19:42 von Jieehaa

bei mir ging es trotz der drei frösche sammeln und des schwimmen erlernen geht es nicht, oder was habt ihr noch anders gemacht? bitte um antwort!
Danke

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 10:21 von engelsweib

so ich habs mal aus probiert und bei mir ging es
du müsstest eigentlich durch gehen/schimmen können sobald du schimmen kannst.

kann natürlich sein dass das bei dir ein spiel fehler ist oder (was ich nicht glaube) du suchst auf der falschen seiten.

Sonst spiel ein wenig weiter ich war gerade dabei in das verfluchte haus zu gehen
wenn du schon weiter bist weiß ich auch nicht was da nicht stimmt spiel es ein weiteres mal durch und versuch es dann noch mal vielleicht funktioniert es dann ja

mfg Jieehaa

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 22:36 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)
* gesponsorter Link