Cheats (spezielle Frage an Genda) (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Wie gibt man Cheats ein . Ich dachte ich frag Genda weil er selber Cheats kennt.Andere dürfen auch antworten.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 18:18 von Petzibaer0

9 Antworten

du brauchst ein action replay modul. dieses steckst du in den ds und das spiel in den ds. dann kannst du auf dem action replay modul die cheats eintippen oder mithilfe des computer-programmes die cheats auf das modul kopieren, das ist bei längeren cheats sehr hilfreich.
action replay kann man in game-shops oder anderen grossen elektronik-läden kaufen.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 18:45 von Genda

wie viel kostet das

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 19:18 von acuto

mein kumpel und ich haben 30 franken bezahlt. also etwa 20-25 euro.
aber man muss sehr sorgfältig damit umgehen, unseres hat probleme wenn es ein bisschen verschoben oder bewegt wird.
ps cheate nicht um spieler stärker zu machen oder ihre werte zu verändern, selbst andere cheater finden das nicht gut und das spielen macht weniger spass.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 20:07 von Genda

Wo hast du es gekauft! Mediamarkt? Saturn?

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 11:20 von Petzibaer0

gamestop

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 16:16 von Genda

Danke, bist du Fan von King?(Ich schon)

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 07:21 von Petzibaer0

mein profil sagt eigentlich alles. klar bin ich fan von joseph king/genda koujirou, dem kaiser der torhüter!

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 23:02 von Genda

Wann ist das modul das du gekauft hast erschienen ich weis nicht welches das richtige ist. Bitte helf mir. Danke.

PS: wie viel kostet es genau

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 11:41 von Petzibaer0

ich weiss leider auch nicht, wann unser model erschienen ist. aber falls du nicht einen 3ds hast kannst du einfach das action replay für dsi nehmen. bei meinem kumpel und mir hat es auch auf dem ds und dem ds lite funktioniert und auf dem dsi funktioniert es sowieso.
wieviel es in euro kostet, kann ich dir nicht sagen, weil wir es mit franken bezahlt haben. aber es sollte höchstens 30 euro sein, es ist aber bestimmt weniger.
tut mir leid, dass ich keine genaueren angaben machen konnte, aber ich hoffe es klappt alles bei dir.

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 12:08 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)