Akantor Rüssi ^^ (MH Freedom Unite)

Also ich wollte mir die akantor rüssi machen und habe alles aussr den brustpanzer weil ich für den gravioshirnstamm brauche.da er 5 mal benötigt wird frage ich jez mal euch von welchem gravios bekommt mann den und was muss mann aabhauen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 18:58 von BlackVelocidrome

7 Antworten

bekommt man von highrank oder G-rank gravios und die höchste chance ist es aus dem schwanz zu carven.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 19:42 von Tokoru

Die Beste Chance den Hirnstamm zu bekommen ist beim G-Rank Gravios beim highrank bekommt man das nicht so oft und der Schwarze gibt das eig. nicht am meisten ich hatte bei beiden bis jetzt imma die gleiche chance ich hab des mal ausgetestet weil ich das schon oft gelesen habe (kann ja bei jedem anders sein) ich hab den normalen 3mal gekillt und 2ma Hirnstamm bekomm und dann den Schwarzen auch 3mal gekillt und auch 2mal bekommen also von dahher würd ich sagen ist die selbe chance ;) viel spaß noch am spiel

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 23:43 von zzkiller

schon klar das der beim g wahrscheinlicher ist.
aber du solltst am besten 2 schw gravios bei nekoht machen, musste die quest zweimal machen, dann hatte ich 5 hirnstämme

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 14:36 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke danke für die tipps ich wusste konnte mich auf euch verlassen.

aber noch eine frage:sind die zwei schwarze ravios so stark das einer von beiden schon so stark wie der normalfarbene highrank ist oder das einfach nur zwei schwarze sind die so stark sind wie die bei er omi.und ich hasse gravios ich brauche für den immer so viel zeit.elche waffe würdet ihr mir empfehlen
?

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 16:59 von BlackVelocidrome

uhm ich nimm gegen gravios immer einen hammer mit möglichst viel schärfe und bomben...

ich wüsste auch schon ein perfektes set, ist aber G-rank...

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 20:52 von Tokoru

also ich hab die hirnstämme ohne probleme nach 6 mal bei den gravios auf highrank in der gilde bekommen :3 du muss einfach nur mit irgendeiner waffe auf dem kopf gehen :D ich hab dafür '' Hufschmied'' genommen ^^ geht recht easy und ich hab das alles ohen carven bekommen einfach am ende fangen und schon haste mind. eins wenn du immer auf den kopf gegangen bist ;)

PS: das war glaube ich deer auf jr.6 der normale aus der Quest '' Gravios Terror''

PPS: ich wünsch dir ansonsten noch viel spaß beim farmen :D

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 15:22 von xkillerbeatx

asso hab vergessen zu sagen das Hufschmied ein hammer ist falls du des net weis :D

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 15:46 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)