hilfe bei quest (Skyrim)

ich hab ein problem bei einer Quest der gefährten in weißlauf und zwar folgendes soll ich jemanden retten und zurück bringen...Aber wenn ich der karte folge lande ich ein gutes stück unter halb von weißlauf bei der stelle wo ein paar riesen mit ihren mammuts leben aber wenn ich den Qeustpfeil auf meinem kompass folge fürht der mich nach weißlauf rein und nachdem ich durch das tor geganen binn wieder hinaus.
weiß jemand eine möglich keit wie ich die Quest abschließen kann ?
(An der stelle wo die risen sind ist niemand)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 19:15 von allsvatur

2 Antworten

Es würde mir sehr viel bringen, wenn du den Namen verrätst, den du für die Gefährten retten sollst. Steht der Ort nicht im Journal?

So kann ich nur ins blaue raten, allerdings sollte ein Questmarker in einem Riesenlager zeigen bedeutet das in den meisten Fällen das der NPC woanders bereits verstarb. Sonst würde dich der Questmarker direkt zum Ziel schicken. Dieser Questmarker der fehlerhafte Orte anzeigt nennt sich Quest Blankmarker, da er dich auf dich willkürlich an falsche Orte schickt.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 01:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es handelst sich um die rettungs mission und zwar soll ich
Carlotta Valentina nach weißlauf bringen

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 20:50 von allsvatur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)