Gute Gelegenheit? (Far Cry 3)

Weiß einer an welchem Storyabschnitt oder an welchem ort ich den takedown von oben mit nem seil machen kann? und was muss ich da genau drücken

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 20:05 von Netsch

5 Antworten

Brauchst du die Trophy?
Wenn ja, du musst es nicht von einem Seil machen.
Das steht dort nur als Beispiel.
Du kannst auch bei jedem beliebigen Außenposten vom Dach auf einen Gegner springen.

Tja machen musst du fast nichts.
Wenn du von einem Dach auf einen Gegner runter schaust, steht dann dort für Takedown x drücken, oder für Takedown springen.
Bin mir nicht sicher, aber sowas in der Art.
Dann springst du einfach mit x auf den Gegner und die Messeranimation wird kommen.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 20:45 von tiago654

tiago das stimmt nicht so ganz das mit den runter springen und messern da bekommt man keine trophy habe ich versuch man muss das mit den gleiter, fallschirm oder mit der seilbahn machen ich kann das sagen weil ich die fähigkeit mit den teakdown von oben gemacht habe und keine trophy bekommen habe

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 21:44 von Bordo__

japp, bordo hat recht, bin auch schon mal auf einen gegner draufgsprungen, habs aber nicht bekommen. komischerweise bin ich aber auch schon mal mit fallschirm auf wen drauf, habs auch da nicht bekommen.. also versuchs lieber über die seilrutsche (beste missionen: das mit der Medusa, dem Schiff, und das mit dem Treffen, wo du die Liste holen musst)

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 10:07 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Na, dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation.

Ich habe die Trophy nämlich und kann mich nicht daran erinnern je von ner Seilrutsche etc. einen Takedown ausgeführt zu haben.
Dann habe ich das wohl schon vergessen.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 10:57 von tiago654

hab grad extra einen zweiten spielstand gestartet um die medusa noch mal zu machen, da isses ur einfach, weil sie da wie die ameisen unter der seilrutsche rumlaufn ;D

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 17:34 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)