alt-drache (Guild Wars 2)

hab jetzt die story fertig (zhaitan besiegt) und wollt wissen wo die anderen drachen wie z.B. jormarg oder der absolute end-alt-drache.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 20:07 von gorone5

9 Antworten

Um mal eins zu sagen es gibt 6 Alt-Drachen, Zhaitan mit einbezogen.
Zum Anfang des Spiels ist nur Zhaitan selbst bekämpf bar, jedoch ist es möglich Diener der anderen Drachen zu bekämpfen, z.B. Der Zerschmetterer oder Tequatl der Sonnenlose.

Die Aufenthaltsorte der Drachen über die man bescheid weiß sind:
Jormag, wahrscheinlich in Gunnars Feste (noch nicht im Spiel)

Kralkatorrik, irgendwo im nördlichen Teil der Kristallwüste (noch nicht im Spiel) und kämpft dort mit Palawa Joko.

Primordus, er ist unter der Erde und kämpft dort gegen die Zwerge, genauer Ort unbekannt.

Tiefesee-Drache, oder im englischen wird er Bubbles genannt, Ort unbekannt, ist der Drache von dem man hinter dem sechsten am wenigsten weiß.

Der sechste Drache, man weiß nichts über ihn, es gibt nur einzelne Hinweise zu ihm, Gerüchten zu folge hat er jedoch etwas mit Pflanzen zu tun.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 00:13 von Skellhouse

also kann ich noch keinen anderen killen weil sie noch net raus sin oder der ort unbekannt is. schade :-(

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 14:07 von gorone5

@skellhouse wenn das hier facebook wäre würde ich dir 10 likes für dein kommentar geben :D von den 6. drachen wusste ich noch nix xD Aber sind die Zwerge nicht schon längst verschwunden? aber ich hoffe in dem nächsten patch oder add on der was mit dem drachen zu tun hat kommt krallkatorik :D ich meine die kristallwüste ist ja schon vorhanden , nur noch nciht zu betreten

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 19:02 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
@zocker838
Der Großteil durchaus, der rest jedoch hält Primordus Armee auf das diese nicht an die Oberfläche kommen, was jedoch, wenn man sich mal so umschaut, auch nicht ganz so toll geklappt hat (siehe Kessex-Hügel).

Wenn du wissen möchtest was ich darüber halte, bzw. vermute, ich hoffe ebenfalls das Kralkatorik kommt, jedoch vermute ich, dass die Kristallwüste erst in Spiel kommen wird, wenn A-Net kurz davor steht Elona als Add-on zu veröffentlichen, Kralkatorik wird dann in einem Welt-Event nach Elona flüchten und dort wird er dann als Endboss im Add-On bekämpf bar sein, reine Vermutung.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 19:17 von Skellhouse

mit deiner vermutung könntest du sogar recht haben , das währe aufjedenfall spektakulär (wenn es nicht so laggt wie bei den karkas ô.O) und ich hoffe auch das Anet sich ein paar ratschläge zu herzen nimmt und die bosskämpfe (gegen die anderen drachen) spannender und schwerer macht als bei zhaiten...

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 14:31 von zocker838

Zhaitan kann man ja noch verstärken würde es auch schätzen, allerdings sollte sie auch Der Zerschmetterer und Tequatl der Sonnenlose verstärken. Aber naja das Spiel ist erst am Anfang, würde sagen einfach mal abwarten.

Btw. ich hatte keine laggs ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 16:50 von Skellhouse

Bei en Karkas hattest du keine laggs?!? wie geht das denn xD? ich habe eine attacke gedrückt und 2 minuten später hat er sie erst ausgeführt xD

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 11:19 von zocker838

Weil ich erstens, ne ordentliche Leitung hab und nen Leistungsfähigen-Rechner besitze.
Und zweitens.. naja es gibt kein zweitens :).

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 12:01 von Skellhouse

Skellhouse hat alles schon gesagt, jedoch ist kralkatorik im Süden (er ist im Charrgebiet aufgewacht und ist nach Elona geflogen). Sonst würde er ja kaum gegen Palawa Joko kämpfen können :D

Aber Gorono: Flammenkammsteppe, Eisklammsund und Funkenschwärmersumpf haben Drachen (das sind die Meisterkrieger der Altdrachen-> So in richtung General). Aber wie schon gesagt wurde, dürfen wir auf ein Addon warten :D

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 00:53 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)