Achievement (Saints Row 3)

Wie kriegt man einen Hodenschuss UND einen Hodenangriff gleichzeitig?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 20:22 von SpeedySpeed5983

6 Antworten

Heißt der Erfolg nicht"Au, meine Eier! Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff." (PC Steam-version) ?
Dafür muss man nahe bei einen Gangmitglied sein, und dann "F" (PC-Version) drücken. Er schlägt ihn daraufhin in die weich teile. Wiederhole dies an einigen Gegnern und du bekommst den Erfolg.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 05:54 von BalambGarden

Und woran kann es liegen das es bei mir keine Achievements mehr freigeschaltet werden?
Ich bin schon sicher halb durch.
kann es sein das es nicht mehr geht weil ich mir 50 Respekt gecheatet hab?
Und jezz bitte nicht verurteilen ich spiele ein Spiel immer 1x mal mit Chaets durch und einmal komplett ohne.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 16:26 von SpeedySpeed5983

Jep genau daran liegt es, hast du erstmal gecheatet kannst du das mit den achievements vergessen. Bei Saints Row allerdings solltest du ja wohl locker ohne Cheats durchkommen da du von fast allem und jedem Respekt bekommst und du mit Stufe 50 sogar Unverwundbarkeit und unendlich Munition upgraden kannst ganz ohne das Spiel zu betrügen

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 13:00 von Desertworld

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
So wie es Desertworld schon sagte, ist es richtig. sobald man cheatet, funktionierten keine Erfolge so wie der Autosave Funktion mehr. Dies kann man auch irgendwo nach lesen (weiß jetzt nicht genau wo).
Soweit ich weiß muss du alles löschen und komplett von vorne anfangen, damit du wieder erfolge bekommst.
Ab Level 42 bis 50 bekommst du im Spiel eh alle unendlich Fertigkeiten. Diese Fertigkeiten funktionieren genauso wie die Cheats, nur das du hier keine Einschränkung hast.

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 09:50 von BalambGarden

Ach ja noch was SpeedySpeed5983, die Reihenfolge wie du das Spiel durch spielst solltest du ändern. Ich verurteile dich nicht weil ich es genauso mache aber zu erst ohne Cheats einmal durch spielen und danach kannst du das mit cheats durch spielen. Nicht anders rum ;)

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 09:54 von BalambGarden

Ok Balamb Garden ab jetzt spiele Ich nach deiner Weise ^^

Und Desertworld ich hab nur den Respekt Cheat benutzt.
Ich hole mir in einem Spiel immer am Anfang soviel Geld wie möglich.
Geld-Cheats und anderes Hab ich nicht nötig.(Bei keinenm Spiel übrigens)

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 18:10 von SpeedySpeed5983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)