Welche Waffen sind noch overpowert? (MW 3)

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 20:42 von nfsfreaks

20 Antworten

Mp7 von anfang an.
dann die pp90M1 aber wirklich nur im nahkampf die beste MP .

was mich überascht hat.. die M16. die war am anfang in mw3 sehr schwach & die typ95 sehr stark.
die typ wurde runtergepatcht, die m16 hochgepatcht.
also die M16 ist mittlerweile einfach viel zu stark.
spiel die mal mit rotpunkt & schnellfeuer.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 21:31 von gelöschter User

MP7 und Overpowert? Okay, da kann ich dir echt nicht zustimmen. Wer die Mp7 damals kannte und heute sie noch kennt,.kann dir sagen das diese Waffe mit "Erfolg "runtergepatcht wurde ;). Mit dem Ding kannst du nichts mehr anfangen. Egal :D. Eine Waffe bei der niemand rumheult ist die MK14 oder die ACR. Zwar benutze ich sie manchmal selbst, dennoch sind beide total Overpowert o.O. Weiterhin sind die FMG9 Akimbo overpowert wie sonst, die seit Anfang von Mw3 gefühlt kaum gepatcht wurden-.-

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 22:04 von xGameOver

@xGameOver
Ich benutze die ACR erst nachdem ich die UMP45 auf Level 31 gebracht habe.
Ich laufe auch z.B bei SK, TDM usw als Sekundärwaffe die FMG9 Akimbo ich weiß es ist noobig mir egal. :D

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 22:48 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
RPG-7, FAD, ACR, PP90MI, Striker, ...

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 13:13 von Xonax

Die Modell 1887 ist aber auch 'ne overpowerte Waffe ! :)

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 13:52 von amy3738

Was erzählt ihr denn bitte?
@amy3738 Ich hoffe das war Ironie, denn die Modell 1887 ist die schlechteste und schwerstzuspielende Schrotflinte von allen.
@Xonax In einer Sache nicht so ganz korrekt, ich meine, die RPG-7 ist zwar sehr noobig, aber OP ist sie noch lange nicht nur weil sie eine Tuber ist!
Ansonsten sind von den Schrotflinten nur die Striker deutlich op. Bei den Snipern und LMGs gibts nix overpowertes. Bei den Sturmgewehren auf jeden Fall ACR (Da sie extrem geringen Rückstoss hat, das ist aber auch schon alles!), die Typ 95 naja kann man sich drum streiten. MK14 ist die stärktste Waffe vom Schaden her, aber geflamed wird sie absolut nie meiner Erfahrung nach also auch nicht OP da man echt aimen können muss damit. Bei den SMPs ist die PP90 auf jeden Fall op, aber auch nur im Nahkampf, da killt die ungeheuer schnell und wenn wir schon dabei sind, die PM-9 (nein keine ironie leute) ist noch viel stärker als die PP90 im Nahkampf. Warum sie kaum einer als op bezeichnet? Ganz einfach, sie hat nen extremen Rückstoss, was sie unbrauchbar macht, ansonsten ist die Waffe absolut stark. Naja und die MP7 ist nen ganz großes Thema, manche finden sie OP manche nicht, sie hat halt nahezu norecoil aber dafür total durchschnittlichen Schaden, zumindest ist sie overused und wird auch entsprechend geflamed. Zuletzt wär da noch die FMG9, der Alptraum jeden Hobbyflamers. Ohne Akimbo ist die Waffe skillig sag ich jetzt ma, aber mit Akimbo ist sie einfach nur unfair stark und praktisch jeder benutzt sie weil sie so einfach zu handhaben ist, und man sich schnell an den recoil gewöhnt und man zusätzlich nichtmal gut aimen können muss damit. Das wars von mir, lol

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 15:14 von DasOpfer

ACR 6.8,MP7,pp90m1

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 18:28 von _Maciek_

Ich schließe mich opfer an!

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 06:45 von Tayson98

wasn schwachsinn.
die mp7 ist noch immer die beste & überpowertste aller mps.
nur weil sie bisl weniger schaden macht mein gott.
sie hat NULL rückstoß.
die ist aufgrund ihrer hohen feuerrate als nahkampf waffe die zweit beste mp für den nahkampf.
& gleichzeitig auf weite entfernung immernoch enorm weil die präziser ist als manches sturmgewehr.
erzähl mir nix von wegen die sei schwach.
ich werde manchmal von noobs mit dem teil gekillt . z.B.
ich bin in seatown in dieser villa auf dem balkon.
& werde von einem von diesem häuschen ganz gegenüber gekillt.
ich denk mir ; ok der hatte bestimmt ne mk14 oder acr oder so.
kaum seh ich die killcam - wars ne mp7.
sie ist zu stark! ende.

ich spiel einfach am liebsten die g36c (:
erfordert mehr können als acr & ist nicht noobig (:

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 10:06 von gelöschter User

wasn schwachsinn? da scheint ma wieder jemand keine ahnung zu haben? fangen wir gleich mal an. erster punkt, falsch, sie ist nicht die STÄRKSTE mp, die pm-9 ist die stärkte, die mp7 ist vllt die beste aber nicht stärkste. zweite punkt, sie hat NICHT null rückstoss, im gesamten game gibt es keine waffe mit 0 rückstoss, sie hat "nur" sehr wenig rückstoss. nächter punkt, hohe feuerate? auch falsch, ihre feuerrate ist durchschnittlich, pp90m1, pm-9 und fmg9 sind alle schneller als die mp7. alles in allem ist sie zwar dennoch zu stark das mag sein, aber all das verdankt sie ihrem geringen rückstoss. und in zukunft vllt etwas informieren bevor man dreck schreibt, denn das was ich hier sage ist fakt und rein gar nix anderes, und ausserdem auch aus den waffendaten entnnommen und komm mir nicht mit den ingame tabellen, die sind falsch und sagen nix aus.!

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 14:47 von DasOpfer

ehm das spiel hat allgemein herzlich wenig mit skill zu tun
1. ungefähr die hälfte der waffen sind overpowert
2. man brauch kaun treeffer um jemanden zu töten
3. man muss sich nur vercampen ...
4. die killstreaks sind teils unfair
5. die spawns sind zufäffilg was jegliche taktik ruiniert
6. es gib shotguns ... darüber muss man sich einfach nicht mehr streiten sie sind überall overpowered
7. man muss nichma genau treffen man sieht in killcams oft das der jenige ma locker 50cm daneben schiesst
8. es ist immer eine leichte verzögerung da sodas man auch um ecken schiessen kann
9. claymores oder minen

... ist das nicht skillhaft was meint ihr ?

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 19:00 von MrFluff189

ja schon da hast du recht in vielen punkten, aber killstreaks unfair inwiefern? die killstreaks sind der weiche schrott in mw3. in blops und mw2 gehen die richtig ab, aber in mw3 is das mist vor allen dingen das unterstützungspaket ist der reine fail. und wieso muss man sich nur vercampen? das das dann noobig ist, ist doch klar, in jedem spiel kannste dich vercampen und bist dann automatisch nen noob. und ausserdem ist auch nicht jede shotgun overpowered, miter model muss man schon etwas aimen können. und soviele waffen sind auch nich op, davon abgesehen, wenn soviele gleichzeitig op sind, ist automatisch keine op, da ja alle op sind, sind alle gleichstark, op ises nur, wenn es sich deutlich abhebt von anderen... und was soll an claymores nun so schlimm sein, die gibt es auch schon länger..

Antwort #12, 07. Dezember 2012 um 21:37 von DasOpfer

Und trotz allem spielen die meisten von uns noch Mw3... ;) Wieso regen sich soviele über diese Waffen auf, spielen sie aber selbst. Okay, bin auch so einer :P. Der Unterschied zwischen schwächeren und stärkeren Waffen ist einfach zu groß, weshalb viele Waffen Op sind, die anderen aber zu schwach.

Antwort #13, 07. Dezember 2012 um 23:28 von xGameOver

DasOpfer ahhhja.. was ein faktum.

sry ich hab selten sone scheisse gelesen.

2 punkte gebe ich dir recht.
die mp7 schiebt sich beim dauerfeuer 1-2 millimeter nach oben (ohne rückstoßextra) so . & das ist meiner meinung nach sogar eine hilfe.
denn wenn ich mit der mp7 auf den oberen teil des brustkorbs vom gegner mit dauerfeuer schiesse, zieht diese richtung kopf. also "volltreffer".
tut mir leid dass ich "Null rückstoß" sagte. ich wusste nicht , dass dir die 2 mm wichtig sind.
desweiteren hat die mp7 eine der höchsten feuerraten. pp90 ist besser ganz klar. die pm-9 hat zwar auch eine höhere feuerrate jedoch bringt sie bei der waffe einen scheiss da sie bereits nach 3 bursts so krass verzieht dass die einfach nicht zu gebrauchen ist.
so & was mich am meisten stört.
fmg9 höhere feuerrate als mp7..? ahjja.. die fmg9 ist KEINE maschinenpistole. sie ist eine reihenfeuer sekundär waffe. KEINE primäre MP.
& selbst die fmg9 ist nur als akimbo stark. genauso wie die scorpion zwar mehr schaden als die mp9 hat aber stark verzieht. die mp9 verzieht kaum.
also scorpion & fmg9 = akimbo waffen
mp9 = single waffe.

UND nur weil die pm-9 die besten werte hat heisst es nicht dass sie die stärkste mp ist.
beispiel:
die ump45 hat eine sehr hohe reichweite - besser als die der mp7.
aber trotzdem ist die mp7 als fernwaffe tauglich.
warum? die schiesst nunmal wie ein laserstrahl mit millimeter zug nach oben DAS macht sie overpowerd.
& DU kollege hast "keine ahnung".

jemand der die fmg9 mit einer primären mp vergleicht kann nur müll labbern.
die Scar L lst von den werten her insgesamt auch "stärker" als die Acr .. aber warum gilt denn dann so oft die ACR als überpowert & nicht die scar?
weniger rückstoß... (:

ist das dreck was ich schreibe?
dann sry aber dein nickname passt zu dir.
liesst paar cod elite seiten über waffen daten & meint er weiss alles.
wahrschenlich nichtmal ne 2er kd haben aber auf klugscheisser tun.

DU bist belesen junge ! lob ich mir.

Antwort #14, 08. Dezember 2012 um 08:16 von gelöschter User

Ich schreibe zu den waffen nichts mehr.
ich weiss dass du nicht gesagt hast, die pm-9 sei die beste. fands nur erwähnenswert.

ich hatte die fmg9 vorher genauso wenig erwähnt wie du gesagt hast die Pm9 sei die beste mp.
naja ich empfinde das jetzt schon fast eher als meinungssache. du schreibst zwar fakten bla bla aber das ist bloedsinn & das weisst du auch .
du denkst ich sei 12? weit gefehlt.
nur ich hab wirklich kb mehr dir hier versuchen irgendwas vernünftiges zu erklären oder sonst was.

nur wenn du bock hast können wir uns ja mal gegenseitig adden.
ich bin mir nämlich leider ziemlich sicher dass du nichts in dem spiel reisst.
was hast du denn für eine kd herr experte?
ich hab vor paar tagen neu anfangen müssen. bin jz level 70 oder so.
kd von 2,51 wird aber noch steigen..
was hast du denn so?
wahrscheinlich eine 5er .. du scheinst ja der absolute fachmann zu sein.

ich & denke viele andere auch stimmen mir dennoch zu, dass du der (anscheinend) experte in einem noob spiel bist. tut vllt nichts zur sache, deine kd würde mich aber dennoch interessieren.
naja kannst ja mal deine id sagen & ich adde dich.
also falls du nicht willst dass jemand deine kd sieht kannst dus auch lassen
kein problem ich merke ja dass du hier weiter ernst genommen werden willst.
mir persönlich ist das egal. bin jetzt nur auf dein können neugierig.

Antwort #15, 08. Dezember 2012 um 12:40 von gelöschter User

Ganz klar:
RPG-7, FAD, ACR, FMG, MP7, alle Arten von Granatenwerfern, alle Schrotflinten

Antwort #16, 08. Dezember 2012 um 13:19 von Swarley9417

Normalerweise lasse ich mich auf solche Niveau welches nichtmal möglich ist, nicht runter, aber egal. So, du bist also wieder der Möchtegernkönner. Soll ich dir was sagen? Wenn man einmal etwas besser weiss als der andere (auch ingame) wird IMMER gleich nach einem 1v1 gefragt. Dass einfach soviele so dumm sind, und denken man könnte damit rausfinden, ob jemand gut ist, oder jemand besser ist als sein Gegner. Das Spiel ist noobig evtl, was es aber nochviel mehr ist, es ist scheiße. Eine KD von 2,51 ist nicht schlecht muss ich zugeben, aber naja leider bist du ein Möchtegern Kiddy, das denkt es wär besser als sein Kontrahent, wenn er ihn in einem 1v1 ownen würde. Aber auf ein 1v1 lasse ich mich selbstverständlich nicht ein, vor allen Dingen nicht gegen dich. Dieses Spiel spiele ich schon lange nichtmehr so wie es gespielt werden sollte, zumindest nur noch selten. Mal abgesehen von den Hackern gibt es sowieso noch einen viel besseren Grund, warum ich mich nie auf ein 1v1 mit nem Möchtegern einlassen würde (und abgesehen davon, dass du sowieso hacken würdest). Weiß nicht, ob du dich da auskennst, aber ich hab ganz zufällig nen uralten Router und eine unbeschreiblich schlechte Leitung. Was ich damit sagen will? Ich spiele IMMER, ich wiederhole IMMER mit einem extrem schlechten Ping, es ist absolut unmöglich damit gute Scores zu reißen, Spieler die normal spielen können, wissen nicht was das ist und können darüber nix sagen. Mit einem derartigen Ping spielen zu müssen, auf Lebenszeit, ist schlimmer als Camper, Tuber, Akimbo noobs, Hacker und allem was dazu gehört kannst du mir glauben. Nur deswegen rege ich mich immer auf, wenn ich dieses Dreckspiel sehe. Und ich habe sogar als Host lags das ist ja das witzige (Wie ich es schaffe Host zu werden? Lobbyhack) das ist einfach unglaublich sowas. Ich kann deshalb auch leider nicht sehr genau sagen, wie meine KD wäre mit nem ordentlichen Ping (habe übrigens immer 180 circa) aber sie würde circa bei 4-6 liegen.(No shit, sag es gar nicht erst, dass du mir das nicht glaubst, ich versicher dir das kannst du dir am ehesten sparen) und nur wegen der Lags (und auch etwas wegen der Hacker) spiele ich selber sowieso auch nur noch mit Hacks bis auf manchmal was dann echt Ausnahmen sind.

Antwort #17, 08. Dezember 2012 um 13:23 von DasOpfer

Ich könnte sogar sagen das Spiel kann da auch was für, zwar nich dafür das ich son Drecksinternet habe, aber warum musste Infinityward das auch so scheisse machen, dass manche Spieler dazu gezwungen werden, mehr Lags zu haben als andere. Es ist eindeutig, die Spieler sind in der Lage mich zu sehen, bevor ich es bin. Wenn ich dann sterbe und mir die Killcam ansehe, sieht es ganz normal aus, und ausserdem, als würde ich straight auf den Gegner zurennen ohne was zumachen, aus 1 Meter Entfernung. Dabei war der Gegner auf meinem Screen noch nichtmal sichtbar. Dazu kommt natürlich noch, dass meine Gegner mehr schlucken, weil der Schaden unglaublich verzögert ist durch die Lags, z.b. ich schiesse aufn Gegner und treffe auch, den Hitmarker und den Schaden den er erleidet, kommt aber immer erst sage und schreibe 1 Sekunde später, in welcher er mich sogar killen kann. Ich spiele so seit nem Jahr fast, ich weiss wovon ich rede. So ich glaube ich habe nix vergessen, das wars dann, wenn du glaubst ich würde mir sone Mühe machen nur um ne Ausrede zu finden gegen dich zu spielen, tust du mir einfach Leid, aber davon abgesehen hätte ich sowieso nicht gegen dich gespielt Herr Experte Doktor MP7 ist op Flamer. Ma sehen ich bin gespannt.

Antwort #18, 08. Dezember 2012 um 13:24 von DasOpfer

- Closed

Antwort #19, 09. Dezember 2012 um 23:31 von nfsfreaks

Leute nicht streiten.

Antwort #20, 09. Dezember 2012 um 23:32 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)