Untergrundeingänge in Boston (Assassins Creed 3)

Hi. Meine Frage wäre, wie die Untergrundeingänge in Boston aussehen und wie ich die finden kann? so muss ich immer so viel laufen, aber ich finde einfach nichts. schon im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 20:59 von ichfindscool

6 Antworten

kommt mit folgender sequnenz, da musste mit jemanden schnell reisen und bekommst alles erklärt

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 21:31 von Skiner

Die Eingänge musst du aus dem Untergrund aus finden. Du gehst zu einem entdeckten Eingang und betrittst ihn. Dann bist du im Untergrund. Du kannst den Ratten folgen um einen Ausgang zu finden oder du verlässt dich auf deinen eigenen Orientierungssinn. Hin und wieder siehst du Pfeile und schilder, die dich zu ausgang führen.

HOffe ich konnte helfen

LG

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 21:32 von Kingritter

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 15:51 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielen Dank Leute, für die Hilfe. Vor allem Watchmens Antwort Hilft mir jetzt bestimmt, weil mir noch 1 Eingang fehlt.

PS: gibts so eine Karte auch für New York?

Nochmals, Vielen Dank

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 16:27 von ichfindscool

Ja gibt es...und die willst du jetzt sicher auch haben.^^

https://lh3.googleusercontent.com/-sAqGDmgEx7U/...

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 18:14 von watchmen

Warum 12? Sehe auf den Karten nur 10 Punkte...

Antwort #6, 22. Juni 2014 um 19:15 von N-T-T-666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link