Wo zur Hölle ist Benjamin Franklin? (Assassins Creed 3)

Bitte helft mir, ich dreh noch durch!
Ich hab den Hauptstrang der Story durch und alle Allmanach-Seiten gesammelt, aber ich find Benjamin Franklin nicht mehr! Ich weiß, dass er am Anfang auftaucht und meine, dass er gesagt hat, dass man ihn in Boston in einem Laden findet. Ich hab in Boston zwei Läden und in keinem ist der drin.
Danke schonmal für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 21:50 von gelöschter User

7 Antworten

Musst die seiten nicht abgeben sammeln und fertig. Franklin befindet sich zur zeit des unabhangigkeits krieges in Europa daher findes du ihn im spiel nur am Anfang.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 22:30 von gelöschter User

Wenn du vier gleiche Seiten hast kannst du diesen Gegenstand sofort im Handelsbuch im Herrenhaus herstellen wo du ihn dann im oberen Stockwerk als Deko bewundern kannst.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 15:49 von watchmen

Aber mal ganz ehrlich! Gut, diesen Seiten hinterherzujagen war schon ganz witzig, aber da hätten sie sich echt was besseres als Belohnung einfallen lassen können. Man kann ja die ganzen Sachen nichmal benutzen :/
Da war ich schon ein wenig enttäuscht, als ich fertig war..

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 18:18 von Mr_Mock

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Was erwartest du von nur einem Jahr Entwicklungszeit.^^

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 17:39 von watchmen

AC3 wurde seit AC2 entwickelt :D
3 jahre also

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 20:08 von Header2011

Ich rechne Planung und die Arbeit von unerfahrenen Randentwicklern doch nicht ernsthaft mit ein. ;)

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 17:47 von watchmen

habt ihr euch mal das gespräch zwischen haytham und b franklin angehört xD ... köstlich :D für mich ein höhepunkt des spiels xD

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 20:38 von CheatsOfHildesia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)