Sniper verbessern (Black Ops 2)

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie man die erste Sniper vielleicht verbessern kann. Ich will so schnell wie möglich Gold haben doch wegen diesen Hitmarker glaube ich man kann die (EIN-SCHUSS-KILLS) nur mit Headshots machen.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 21:51 von EL1T3-ST4R

4 Antworten

ich würde es mit dem hardcore modus versucen dann musst du nicht nur auf dem kopf ziehlen die sniper muss ich auch noch auf gold bringen dann hab ich meine diamant tarnung^^

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 22:20 von Mike-I-am-Legend

ja nur das problem ist wenn man gekillt wird muss man immer etwa 10 sekunden warten und das kann sehr nerfig sein.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 09:48 von EL1T3-ST4R

nimm variable scope , dualband und balistik prozessor du zoomst rein durch thermal kannst du sein kopf gut erkennen mit balisitc prozesor verzieht sie nich so stark

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 15:59 von justingabriel

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
spiel einfach hardscore teamdeathmatch da laufen so lappen rum das ist kaum zu glauben da hab ich vor ner woche meine diamant tarnung erspielt

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 21:43 von Syroo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)