Rätsel 120 (Layton - Wundermaske)

Hallo hab ein Problem mit Rätsel 120,
finde Rätsel 120 nicht.
Hab zwar gehört das es beim Gallery Plaza ist da ich aber mit dem Spiel schon durch bin und wieder danach dort bin, stehen alle wieder so da als wenn ich nicht fertig wäre.
Versteht das nicht.
Besten Dank schon mal.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 22:24 von tissi

4 Antworten

Hallöchen,

das Rätsel Nr. 120 - Clownwickel 2 - bekommst du
von Palloni auf der Gallery Plaza - wärend des Spieles

Sollte auch funktionieren wenn du das Spiel wieder startest - wenn du schon einmal bis zum Ende = Abspann durchgekommen bist.

Ansonsten gehe doch ganz nach unten zum Celebration Boulevard dort ist bei mir nach dem Neustart Palloni zu finden.

Oder du gehst iins Hotel Bêdouine - Foyer - vielleicht ist das Rätsel bei Mysterella in der Rätselhütte.

Ich hoffe du findest das Rätsel !

Kannst dich ja mal melden - wo du das Rätsel dann gefunden hast.

Viel Spaß weiterhin . . .

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 22:53 von Boehmi343

Auch Hallöchen,
danke für deinen Tipp. Bei mir ist es nur so, jedes mal wenn ich Neustart mach bin ich
am Schluss wo steht "Sprich mit Randallmauf dem Platz". Meine letzten drei Geheimnisse sind auch sind auch wieder nicht gelöst.

Hab schon 2 mal den Schluss angekuckt und den Abspann abgewartet.

Ist mir bei noch keinem Laytons Spiel passiert.

Jetzt mach ich halt den Schluss nochmal (weils so schön ist).

Ach ja in der Rätselhütte war ich schon ist nix drin und am Celebration Boulevard ist der Clown auch nicht.

Aber danke vielleicht schaff ich es ja auch noch ihn zu finden...

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 17:42 von tissi

Hallöchen noch mal,

wollt nur sagen hab den Clown gefunden. Musste den Celebration Boulevard bei Nacht
erkunden.
Bin super froh...

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 19:24 von tissi

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Hallöchen,

das freut mich, dass es doch noch geklappt hat.

Auch danke für deine Antwort - leider habe ich dabei auch nicht an Tag oder Nacht gedacht - Sorry - jaja bei mir im Spiel ist es da auch Nacht.

So tschüsschen und "Gut´s Nächtli"

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 00:45 von Boehmi343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)
* gesponsorter Link