Hab da Paar Fragen (Fiesta Online)

Hey Ich hätte da mal ein Paar Fragen an leute die bisschen weiter sind :)

1.Wo könnte ich Gut lvln bin lvl 30 ? (Auser turm von Iyzel und quests)

2.Wo Kann ich Gutes Equipment Droppen ? Weil bin Joker und kein schwein verkauft lvl 30iger Equipment.

Freue mich auf Paar Gute Antworten :) und wünsche euch allen viel Spaß noch am Spiel ;)

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 23:38 von zzkiller

2 Antworten

1. mit den q geht es doch in bereich recht schnell... du könntest dich zwar auch lvln lassen, aber das ist nicht das wahre

2. also blues droppst du in den verließen. 35er blues droppst du im friedhof der toten im mondscheingrab. aber achtung die bosse sind sehr stark!

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 15:54 von Barcafan1

1. Ins 40ger gehen wenn du zugebufft bist oder ins 30ger und viele Mobs pullen (ebenfalls wenn du zugebufft bist), ansonsten lvln lassen was ich aber verabscheuer da die Leute später einfach nix drauf haben aber ne Große Klappe, wie schnell sie doch 100 geworden sind oder What Ever und dann werden sie erstmal ne Runde gelegt im PvP (;

2. Nimm einfach die Greens, in deinem lvl ist das noch nicht so entscheident. Ab 60 dann gutes EQ farmen, mit AUS/GES am besten 65ger Blue EQ, dann wieder mit 75, 85 usw. neues Blue EQ (AUS/GES).

lg.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:38 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link