Flugzeug (GTA 4)

Hallo
ich hab eine Frage zu gta4
nämlich ob man bei dem Flughafen auch ein Flugzeug fliegen kann
oder ob es irgendwo auf der Welt eins gibt?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 13:36 von liveXbox

9 Antworten

Nein leider nich weil die KArte soviele details hat kommnte man flugzeuge nicht einbaun

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 14:56 von Firebold6

Ich find das auch blöd ich wollte auch Flugzeuge fliegen. Aber egal das die Karte soviele Details hat ist schon kla aber Flugzeuge sieht man so da und man kann auch sehen wie die starten, schade ich find ein kleines bisschen gta sanandreass besser, ist ja auch meine Meinung.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 16:36 von formel1King

ich finde das die entwickler ja wenigstens nen Dodo wie in Vice City hätten einbauen können.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 19:14 von joninator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sie haben die Flugzeugen wegen respect vor den Toten vom 11.September.2001 nicht eingebaut. wenn es Flugzeug gebe würde ja fast jeder den 11. September Nachspielen.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 12:40 von ander16

achso ja aber das ist doch da bei liberty city sind die zwillingstauer auch da oder sind die flugzeuge von da gestartet?

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 12:42 von formel1King

ja aber sind die beiden zwillingstauer auch in Liberty city oder sind die von da gestartet?

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 12:44 von formel1King

oh sry war ein back!das zuwei mal

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 12:44 von formel1King

Oder die hätten des flugfeug in GTA 3 Einbauen können (Das kleine was da aufn Flughafen Steht was gahr ned richtig Fliegt) Das ding fand ich geil

Antwort #8, 01. August 2008 um 20:35 von Kessel24

jo geht auch hauptsache flugzeug mein bruder ist 17 und der hat gesagt nicht jeder dänkt so wie du, du klein kind große spielen bistimmt nicht mit den Flugzeugen aber egal:D

Antwort #9, 02. August 2008 um 16:20 von formel1King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link