Wie gefällts? (Modern Combat 4)

Und Leute?
Gefällt euch der Multiplayer?
Laggts auf dem iPhone 4?
Klappt das speichern der Ränge?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 10:17 von witti77

7 Antworten

Ich finde den Mp recht gut, das speichern der Ränge funktioniert auch :)
Ob es beim Iphone 4 laggt weis ich nicht auf meinem Ipod läuft es relativ flüssig.


Lg BigBossMichi

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 19:44 von MICKE1997

Also ich finds echt geil läuft flüssig auf meinem ipod 4 und aufm iphone 4 von meinem Kumpel auch. Viel besser als mc3 meiner meinung nach.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 15:38 von mango_clever_rat

Ich finds zum kot***, weil man keine eigenen Matches mehr erstellen kann, wenn man Xp und Credits verdienen will. Mir persönlich erschließt sich da der Sinn nicht so wirklich...
Und immer wenn ich ein Rangspiel suche bleibe ich in der Lobby hängen, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 16:39 von Sunwalker

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
sagen wirs mal so: abgesehen davon dass es extrem große maps sind auf denen sich kein schwein auskennt, fast die Hälfte der kills mitm Messer sind, schon lvl 4er mit Wurfmesser etc rumlaufen und es bei mir schon sehr laggt (iPod touch 4g) is es eig ein relativ annehmbares Spiel ;)

Ps: das Speichern der Ränge klappt schon, jedoch bei mir nicht das Speichern der Credits, wobei man im Anbetracht der Preise der Waffen usw ohnehin schon zu wenig bekommt

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 20:50 von ChickenX10

lonht es sich mc4 zu kaufen oder soll ich lieber mc3 weiterzocken?

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 11:30 von Carter_19222

es lohnt sich schon aber manchmal kotzt es einfach an

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 15:34 von (cub)

Ich finde das Spiel sehr geil auf meinen Iphone 5 ist die Grafik schon fast mit der Konsole vergleichbar (nicht so wie battlefield)
Beim Multiplayer sind endlich die Maps größer
Ich weiß nicht ich hab kein iphone 4. beim 5 geht's aufjeden fall Einwandfrei
Bei mir klappt des speichern mit den Rängen gut
Nur was echt Mies ist das du nicht selber spiele mit Rängen erstellen kannst
Aber der Kauf zahlt sich echt aus

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 17:28 von eggoshooter16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Letzte Fragen zu Modern Combat 4

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)