Grand Theft Auto 4 anruf (GTA 4)

mich ruft immer ein patrik an und sagt das ich mich um die itak frau kumern soll ich weis aber nicht wie ich das machen soll weil mir kein treffpunkt angezeigt wirt der patrik sagt auchb das er sich um seine mutter kummern muss

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 10:42 von maikel82

5 Antworten

Also ich glaub ich bin grad an der selben Stelle wie du^^. Ich will hier nicht spoilern deswegen frag ich dich lieber schrittweise^^. Warst du im Internetcafe dir die Auto-angebote ansehen? (Wenn nein mach das XD)

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 16:16 von DNA-MP91

nee da wahr auch nix
ich weis nur das er mich immer noch anruft er hate sich um seine kranke mutter zu kümmern und er macht sich sörgen um mich weil ich die Itaka frau noch nicht entführt habe und dann sage ich wenn ich das ich grade bescheftig bin und wenn ich das erlegti habe melde ich mich bei in was soll ich jetz machen

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 09:44 von maikel82

Hast du die die Autos auf der Internetseite nun schon angesehen oder nicht? bzw. hast du die Mafia-tochter schon angerufen? Du musst mir sagen, was du als letztes gemacht hast. Die Anrufe von den Leuten ignorier ich immer daher helfen sie mir nicht weiter wenn du sagst, dass Packie immer mit dem Text anruft^^ Wenn du glück ast steht dein Missionseintrag noch unter info drin. drücke start und schau dir das Info Menü an, da steht einiges von dem drin, was du hättest machen sollen. Denk drasn die Info-Seite besteht aus 2 verschiedenen Seiten. Die Befehlsseite und die Dialog Seite.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 13:04 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke der tipp wahr gut die mafia-tochter an rufen ich muste ihr auto probefahren und dan sie entfuhren

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 23:40 von maikel82

Immer wieder gerne, Gruß MP

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 16:05 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)