Gunserker sabotiert (Borderlands 2)

Hallo leute, hab n echtes problem in borderlands 2 und zwar: mein gunserker macht mit der waffe in der linken hand während des gunserkens so gut wie keinen schaden (bsp. hab jemand zum duell herausgefordert der hatte gleiches level wie ich und zwar lv 34, beim gunserken hab ich mein racketenwerfer in die linke hand genommen (20`000 schaden) und musste den 10 mal treffen bis ich den besiegte normalerweise müsste der mit einem treffer ko gehen). weiss jemand an was das liegen kann oder wie mann das behebt? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 11:36 von skullmasher1989

4 Antworten

das du so gut wei kein schaden machst muss nich heißen das dein gunzerker verbugt is wenn wenn dein gegenspieler das schild 'the Tortiose' von Blue benutzt brauchst du dich nich wundern das du so gut wie kein schaden machst ...

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 13:48 von Flippie

ist auch bei gegnern so (bin kein anfänger der sowas reinschreibt wenns nicht echt ein fehler im spiel wäre).

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 13:51 von skullmasher1989

Naja och weiß nicht direkt was da falsch ist aber vielleicht ist es eins der folgenden Dinge: du feierst mit einer elementar Waffe auf ein Gegner des gleichen types wie der deiner Waffe? du hast ein artefakt, skill, classmod der deinen schaden negativ beeinflusst? oder deine Waffen hat einen versteckten Effekt der das beeinflusst?


Naja, ich habe selbst einen Gunzerker. bei hyperious kache ich da mit 2baby makern jeweils 4.000.000+ Schaden (+Explosion der Explosion :D) und bei mir machen also beide Waffen gleich viel schaden! ich werde es aber noch einmal testen und schaue ob es bei mir auch so ist!

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 14:29 von dilger

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ne ist nur bei mir so hab das auch mit nem kumpel zusammen getestet und auch nur in der linken hand, wenn ich die waffe wieder in die rechte hand nehme ist der schaden normal. Also wenn man mich fragt steckt da mit ziemlicher sicherheit ein hack dahinter

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 15:02 von skullmasher1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)