Bf3 Online Server immer Leer (BF 3)

Hi Ich hab das Problem das mein Server immer Leer

ist

ich hab mir für einen Monat ein Server gemietet

aber sie ist immer Leer was soll ich dagen machen in 2 Wochen läuft sie wieder aus

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 11:41 von gelöschter User

12 Antworten

War bei unserem Clan genauso.
Kannst einfach nichts machen.
Es gibt viel zu viele Server als das alle gespielt werden könnten.
Entweder stellst du deinen Server dannach, was die Masse spielt (Metro Max Tickets -.-) oder vielleicht jetzt Aftermath only.


Server Kauf bringts eigentlich nur wirklich für YouTuber oder Clans.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 11:45 von RevolutionsPerMinute

Naja eigentlich hatte ich schon viele Gäste

das ist ja nicht mein erster Server

aber diesmal kommen einfach keine es ist einfach zu schade um die 25,00 Euro was ich dafür ausgegeben hab :/

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 11:58 von gelöschter User

Auf was istn dein Server eingestellt?

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 12:01 von RevolutionsPerMinute

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ganz Normal oder was meinst du damit ?

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 14:00 von gelöschter User

Maps, Modi etc.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 14:00 von RevolutionsPerMinute

Maps sind die von Bf3 und Back to Karkand

Regeln sind keine Shotguns, M320 & Campen

Modi ist: Eroberung und Team Deatmtach

Iich hab sogar die erste Karte Team Deathmatch Noshar Kanäle gewählt damit ich die Spieler anlocken kann weil die Karte mit Team Deathmatch sehr beliebt ist

das hat sehr oft funktioniert aber jetzt nicht mehr

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:09 von gelöschter User

Bei diesen Bauernregeln würde ich auch nicht spielen...

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 15:02 von ROAD_RUNNER

Generell spiele ich selber auf keinen servern mit regeln(ausser vielleicht der server vom clan wo ich bin).

Ich finde solche regeln wie du da nennst einfach lächerlich.

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 19:51 von zhiar

mal im ernst wer will den bitte auf server wo waffen,gadgets etc. verbietet werden spielen? und die admins spielen alle selber mit den waffen die sie verbieten u.u .. dinge zu verbieten ist dermassen lächerlich -.-

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 22:00 von _anbu_yasin_

_anbu_yasin_

Ich habe sogar mal nen server gesehen wo anscheinend nur die admins den sani spielen dürften XD

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 22:09 von zhiar

@zhiar

xD ist noch gar nichts ... ich habe mal nen server gesehen wo alle bis auf die admins pistolen benutzen sollten (kein schertz) xD

Antwort #11, 06. Dezember 2012 um 22:58 von _anbu_yasin_

Ich hab gestern ne Runde gezockt und hab plötzlich nen Knife only Server gefunden. Ich join den Server und sehe, dass alle mit normalen Waffen, also nicht nur mit Knife kämpfen. Ich kill den Admin, und plötzlich schreibt der mir ne Nachricht, dass das nur ein Knife only Server ist. Dann wurde ich gekickt. :D

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 16:30 von MisterMilkMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)