Bildschirmansicht geändert, Spiel nicht mehr spielbar! (Caesar 3)

Ich habe im Menue "Anzeige" die Ansicht "Fenster-Bildschirm" angeklickt. Darauf hin wurde die Grafikdarstellung so schlecht, dass das Menue nicht mehr funktionierte und ich den Vorgang nicht mehr rückgängig machen konnte.

Windows schickte mir folgene Nachricht:

"Das Farbschema wurde geändert
Das folgende Programm hat eine Aktion ausgeführt, die eine temporäre Änderung des Farbschemas in "Windows 7-Basis" erfordert.
Programm: c3.exe
Prozess ID (PID): 476
Das Farbschema wird automatisch in "Windows-Aero" zurückgesetzt, wenn dieses Programm, bzw. andere Programme, die ähnliche Aktionen ausführen, nicht mehr ausgeführt werden."

Ich konnte das Spiel nur noch mit "escape" verlassen. Leider startet es jetzt nur noch in dieser schrottigen Grafikdarstellung, d.h. ich komme nur noch bis zum ersten Menue, das nicht mehr funktioniert.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen oder muss ich wirklich das Spiel komplett neu aufspielen? Das wäre bitter, weil ich schon im letzten Level war.
Riki_B

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 11:51 von Riki_B

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 3

Letzte Fragen zu Caesar 3

Caesar 3

Caesar 3 90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 3 (Übersicht)