AC 3 Ende (SPOILER!) (Assassins Creed 3)

Hi Leute

Nur aus Interesse: Wie fandet Ihr das Ende von AC3?

Ich persönlich fand die Story einfach nur Awesome aber das Ende war schon entäuschend, kein Endkampf, nichts. Bloss eine Verfolgungsjagt von 5 min. und killt ihr ihn inder Bar und dürft es nicht mal selbst machen, fand ich persönlich ziemlich schade, denn auf dem brennenden Schiff hätte es einen Epischen Finalkampf geben können...

kleine Frage nebenbei: Was ist eigentlich mit Achilles passiert? ist er Tot? wenn ja wiso? ich sah ihn zuletzt auf dem Bett liegen und danach sieht man ihn nicht mehr.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 12:45 von xXAssasssinXx

6 Antworten

Ob man nun noch wirklich einen Endkampf brauch, da bin ich geteilter Meinung, aber ansonsten fand ich die Story auch recht gelungen.
Wenn du wissen möchtest, was mit Achilles passiert, dann mach die Siedlungsmissionen.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 13:06 von CratosVincent

Achilles ist höchstwahrscheinlich tot, wohl Altersschwäche.

Das Ende in der Bar war schon ziemlich cool es hatte irgendwas.

Das Ende in der neuzeit fand ich jedoch nur schlecht:
1.: Ich habe keine Ahnung ob Desmond tot ist oder nicht,
2.: Ich habe wieder keine Ahnung was mit der Welt passiert
3.: Die ganze Erste Zivilisations-Nummer war einfach unnötig. Das mit dem Animus war ungewöhnlich, hatte aber etwas, auch dass der kapmf Assassinen gegen Templer in der Teuzeit weitergeht war schon etwas Feines. Aber Erste Zivilisation, 21.12.2012, und Weltuntergang (regelmäßiger! (WTF) -.-)?
Nee da bin ich raus, das war einfach nur eine dumme Idee.
Ansonsten hatte jedes AC ein gutes Ende, doch.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 13:13 von Noctis_Lucis_Cealum

*Neuzeit, lol

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 13:14 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
du kannst ja mal versuchen, wenn du kurz vorm abkratzen bist, noch irgendwelche akrobatischen meisterwerke auszuführen.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 13:24 von StalkerGER

Ich fand das Ende ganz okay. Nachdem Connor zur Kneipe humpelte dachte ich erst es gibt den selben Kampf wie gegen den Vater noch einmal. Aber ich kann auch ohne Bosskampf mit einem Spiel leben.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 20:21 von SirJetten

Bei mir ist achilles net tot xD hab total spät mit siedlungsmissionen begonnen und hab dann die myriam oder wie die heißt zu achilles getragen (hab sequenz 12 schon beendet). Und wenn du das spiel im haus zockst ist auch achilles da

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 22:29 von Kitaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)