Welches Lvl muss ich sein um Richter zu killen? (Tales of Symphonia)

ich bin mit Emil und Marta Lvl 54 und bekomme ihn nicht Getötet, wann Schaffe ich es? und welche Monster effektiv sind.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 12:49 von LittleEliTe

2 Antworten

Also theoretisch könnte man ihn schon dann besiegen wenn man ihn schaden macht.Mein Rat hol dir einen Freund der dann am besten Emil oder Marta spielt.Durchbrecht Richters abwehr sodass er zusammen zuck wenn man ihn schlägt, dann führst du deine normale A Combo durch und in den Moment wo deine aufhört fängt dein freund an wodurch er keine Chance hat etwas zu tun.
PS: Ein gutes Monster ist Bär -> Grizzlybär -> Werbär ->Hieddinwolf
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 13:06 von TheToastEater

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Danke vielmals, ich habe gerade meine Spinne und Mein Wolf Lvl 89 dabei. und wo Lvl ich mich am Besten? und Wo bekommt man viel Cash?

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 15:52 von LittleEliTe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link