Ahri guide ? (LoL)

hi leute gibt es schon einen ahri item build guide für season 3 ?

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 13:57 von gelöschter User

6 Antworten

Der Patch ist erst einen Tag draußen, lass die Leute doch ersmtal ihre Builds testen und herausfinden, was übrehaupt alles Sinn macht. Oder alternativ könntest du dich ja auch mal damit beschäftigen, selbst erarbeitete Builds funktionieren in der Regel eh besser als die anderer Leute.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 17:30 von MayaChan

Es gibt auch eine Seite, die heißt mobafire.com . Falls du nicht weiterkommst, die einfach mal besuchen ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 17:34 von Peacekolben

Nein, derzeit sind praktisch alle Guideseiten nutzlos. Die Guides die man da findet nutzen entweder noch die alten Items und sind Sinnlos oder sie nutzen die neuen Items und konnten entsprechend noch nicht anständig getestet werden, was den Guide so effektiv macht als würde man auch ohne Guide einfach nur irgendwelche Items nehmen.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 17:42 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 18:38 von gelöschter User

Probier mal: lolpro . com
Da sind guides, die auf die neue Season geupdaten wurden.
Hier mal ne gegenfrage ^^
Lest ihr euch immer die ganzen Infos darunter durch oder nur den build / Skillreihenfolge ?

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 13:35 von E1FER

Ich schau mir höchstens Build- und Skillreihenfolge bei Champs an, die ich eh kaum spielen werde.
Die meisten Builds auf den seiten sind eh nicht wirklich gut, da man selbst oft andere Schwächen ausgleichen und Stärken ausarbeiten muss als im Guide erforderlich. Man kann es sich zwar als ungefähre Richtlinie setzen um am Anfang ein Gefühl für effektive Items zu bekommen, aber generell verliert man deutlich an Potenzial, wenn man die Builds nicht dem eigenen Stil anpasst, zumal viele Guides auch eh von einem optimalen Match mit guten Goldeinkommen und einem 100% Meta-Spiel ausgehen und wenn es dann mal nicht so ist, dann bekommen viele Leute einfach Probleme und wissen nicht mehr, was sie tun sollen, da sie sich nie selbst mit den Items beschäftigt haben (besonders verheerend ist das dann bei Gegnern die die eigene Taktik schon von Anfang an auskontern, aber wo der Guide keine entsprechenden Kontertaktiken empfiehlt)

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 15:23 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)