Probleme mit der Karte (Minecraft)

Ich habe mir eine Karte gecraftet ich habe zwar den Toomanyitems Mod wo die bei ist aber ich habe sie mir selber gecraft wen ich mir sie anschaue ist gleich alles im umkreis drauf aber ich dachte immer da muss man ersteinmal langehen damit die Karte mehr zeigt. Und ich wollte mal fragen wie man die Sicht von der Karte vergrößern kann auf eine meiner Karten passt nämlich nur mein Haus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 14:05 von MoonFan123

2 Antworten

Lege die Karte im Craftingtable in die mitte und Papier drunherrum
Der Maßstab der Karte wird bei jeder Erweiterung halbiert (von 1:1 auf bis zu 1:16).

Vorsicht! Holt man sich die Karte per Umschalt-Taste und Klick aus der Crafting Box, bleibt die Karte unverändert, die 8 Stück Papier sind trotzdem weg.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 14:09 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die kleinste Größe ist klein genug, das das Sichtfeld gleich abgetragen wird.
Um eine Karte zu vergrößern, musst du sie in die Mitte des Crafting-Tables legen, und mit 8 Papier umranden.
Dies geht ein paar mal.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 14:10 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)