Ein Paar Fragen zu Dragonborn (Skyrim Dragonborn)

Gruß Leute ich hab mal ein paar fragen:
1.wie kann ich Stalhrim Waffen und Rüstungen herstellen ich hab Schmiedekunst auf 100 und alle Fähigkeiten aber diese schmiedekunst hab ich nicht und wo find ich Stalhrim oder wo gibts das zu kaufen
2. wo find ich das letzte wort der macht von Drachenform das erste hab ich aus dem Blutskaldenhügelgrab das zweite aus Miraaks Tempel
3. wie viele neue Drachenpriestermasken gibt es ich hab nämlich aus dem Blutskaldenhügelgrab eine neue Maske die heißt Zakriisos
4. in Festung Schneemotte war so ein Kaiserlicher offizier kann man die Rüstung von dem irgendwie bekommen als ich den gekillt hab war die nicht im inventar
das war alles was ich wissen wollte

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 14:20 von SkyrimFan96

2 Antworten

1. Du musst ersteinmal die Quest "Eine Neue Stahlrimquelle" abschließen, welche du im Skaal-Dorf Bekommst.

2.Du musst die Hauptstory und damit die Quest "auf dem Gipfel von Apocrypha" abschließen,um das letzte Wort zu bekommen.

3. ich weiß bisher nur von einer Weiteren die entweder in Bekongerike (Nordwestlichgelegene Höhle von Miraaks Tempel aus) oder im Gyldenhügelgrab (Quest "Todesmal" einfach das gleichnamige Buch Lesen).

4. Man muss ihn für eine Quest töten und ich weiß bisher nur das man ihm einen Hammer abnehmen kann. Ich dachte mir auch als ich die Rüstung sah "Boah,die Würde sich gut an meiner Mannequine in meinem Hearthfire-Haus Machen " :D

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 09:23 von TivoneBreaker

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
3. Ahzidal • Dukaan • Miraak • Vahlok • Zahkriisos

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 10:11 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)