Irelia (LoL)

Hi,

Ich habe eine Frage unzwar:

Wenn man jetzt Irelia spielt Merkur kauft 35% Zähigkeit hat + Masterys 15% dann 50% hätte und dann mit Passiv wenn 3 Gegner in der Nähe sind 40% kriegt würde es normalerweise gehen?Da es irgendwie OP wäre 90Zähigkeit hätte.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 15:02 von BestGame

4 Antworten

Es stackt irgendwie nicht ganz so genau, irgendwie wird da nur der höchste Wert genommen oder sonst was.
Ihre passive sollte sich aber draufaddieren.

Keine Ahnung D:

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 15:56 von gelöschter User

Irellia kann eh immer durchlaufen, die juckt sowas generell nicht.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 16:39 von Fiddliger_Sticks

90 Zähigkeit nicht direkt, wenn ich mich an die letzten Jahre meines Matheunterrichts erinnere, da denke ich dass man die einzelnen Werte jeweils mit 100% eine Substraktion anwenden soll und die jeweiligen Werte miteinander Multipliziert.

in den Fall:

(1 - 0,35)x(1 - 0,15 )x(1-0,5) = 0,27

d.h. dass Negative Zustandsveränderungen nur noch 27% des Tatsächlichen Werten andauern.

So würde ich das sagen, andere Rechnungen fallen mir nicht ein oder würden wenig/kaum Sinn ergeben

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 17:30 von Desimentis

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Vrael - Das gilt aber nur für Tenacy bei Items ;) Masteries und Irelias Passiv sind davon unabhängig und Stacken auch miteinander. Bloß halt Multiplikativ, 100% wird man also entsprechend nie erreichen.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 17:37 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)