Werbär? (Skyrim Dragonborn)

hi leute ich wollte ma fragen ob einer von euch weiss wie man werbär werden kann und ob das möglich ist´, wenn ja kann mir jemand genau sagen wo ich hinmuss. und was ich machen muss. wäre echt nett von euch wenn ihr es wisst. danke im voraus...

mfg Alex0896

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 15:12 von Alex0896

5 Antworten

ich glaube die Werbären sind nur ein Kleiner Spaß am Rande und Mich würde sehr wunder wenn bethesda sogar noch eingebaut hätte zum Werbären werden zu können ;D

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 08:00 von TivoneBreaker

ne geht nisht , aber wenn du auf dein magiemenü gehst und dsann die kategoria krä drücktst kannst du einen werbären beschwören

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 11:31 von Kasechipsfresser

danke erstmal :D und wo krieg ich die kraft her?

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 14:09 von Alex0896

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Würd ich auch gerne wissen nachdem ich Schon ganz solstheim abgeklappert hab und jetzt auf die versteckten sachen warte ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 15:22 von TivoneBreaker

Ist am Tierstein erhältlich muss jedoch nach der anwendung erneut eingesammelt werden ...

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)