kann ich die Erweiterung Luxus Accessoires nur online verwenden? o.O (Sims 3 - Luxus Accessoires)

habe mir gerade "Luxus Accessoires" online als download gekauft. jetzt ist es aber so, dass ich auf einem pc spiele der keinen it-zugang hat- brauche den normalerweise auch nicht (könnte natürl. nachträglich netzwerkkarte einbauen...)- da die grafik und d. bildschirm da wesentlich besser sind als auf dem lappi.
jetzt krieg ich dauernd die meldung, ich müsse mich mit dem internet verbinden um den besitzstatus des spiels sicherzustellen o.O das war vor der erweiterung nicht- kann ich das denn nicht mehr online benutzen? hilfe! das spiel läuft jetzt nicht mehr XD

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 15:27 von Michaelmickey

2 Antworten

Die Sims 3 ist das schlechteste Spiel der WELT!
Verkauf es und kauf etwas anderes was nicht so grotten SCHLECHT ist.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 18:45 von Tronk

danke für die antwort :D aber ich bin schon fündig geworden - und das spiel läuft wunderbar. für mich ist es genau das richtige lol

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 17:00 von Michaelmickey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Luxus Accessoires

Sims 3 - Luxus Accessoires

Die Sims 3 - Luxus Accessoires
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Luxus Accessoires (Übersicht)