Gut oder Böse bzw Hell oder Dunkel (SWTOR)

hi leude hat es irgenteinen Sinn oder auswirkungenn auf das spielerlebnis wenn man sich für die oben gennanten seiten entscheidet?
also was ändert sich wenn ich dauernt nur schlecht anstatt gute antworten in gesprächen gebe?
übrigens ich bin kopfgeldjäger lvl 5 und habe bis jetzt immer nur gute oder neutrale entscheidungen getroffen

noch ne frage
ich habe die free to play version wie schalte ich die ganzen anderen rassen frei? muss man für alle zahlen oder was bedeutet das mit lvl 10 und freigeschaltenem vermächtnis?

lange fragen ich weiß sorry^^
hoffe auf gute antworten und bedanke mich im vorraus hauta rein :DD

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 15:28 von gelöschter User

3 Antworten

Zu deiner zweiten Frage: Die anderen Rassen musst du "Freikaufen" mit einem Abo.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 16:08 von Picther

aber da steht du benötigst einen charakter lvl 10 mit freigeschaltenem vermächtnis

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 16:36 von gelöschter User

wenn du mehr Dunkle/Helle punkte hast kannst du bestimmte gegenstände kaufen die nur für gute/böse spieler sind.ich hab je nach charakter und gefährte entschieden.zb passt es eher zu einem sith böse zu sein als zu einem jedi.wenn du mit mako spielen willst würde ich dir hell empfehlen da sie eig. immer gut ist und du so ein besseres verhältnis zu ihr hast.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 12:24 von derdershallot

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link