Ist mein Team stark? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute,
ich habe mir gerade ein Team erstellt und wollte fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, ich würde mich sehr, über viele antworten freuen
Admurai Lv 89
Aquahaubitze
surfer
Aquawelle
Kaskade
Registeel Lv 100 @Heißbrocken
zielschuss
Hyperstrahl
Regentanz
Klauenwetzer
Arceus Lv 86 @Giftttafel
beerenkräfte
KLauenwätzer
Hyperstrahl
Blitz
Reshiram Lv 67 @Schwerschweif
Begrenzer
Hyperstahl
Blitz
Stärke
Flambirex Lv 99 @Toxic-Orb
Schnüffler
Hyperstrahl
Schutzschild
Anziehung
Deponitox Lv 74 @ Hypertrank
Verzehrer
Hyperstrahl
Raub
Lehmsuhler

Thx im vorraus Ben

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 15:47 von naomorb-pkmn

10 Antworten

2 Fragen vorerst...
--> Für Wifi oder Story?
--> Welche EV Werte?

Erster Verbesserungsvorschlag: Alle auf Level 100 trainieren.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 15:49 von Yoriwakitori

Das Team ist für wifi, infrarot, zufallsmatches und kampfmetro

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 15:53 von naomorb-pkmn

Random Pokemon mit absoluten random Attacken.

Keine Ordnung geschweigedenn Strategie erkennbar.
*hust* Heißbrocken + Regentanz = sinnlos

Hyperstrahl und Blitz sind keine guten Attacken. Schnüffler auch nicht.

Hier bitte. Lies dich ein: http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 15:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hm. :/

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 16:00 von flubbiflubflub

hyperstrahl ist die beste attacke im spiel, abgesehen von zeitenlärm,denn sie hat stärke 150

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 16:01 von naomorb-pkmn

außerdem hat mein team ganz viele strategien
z.b. horter, schwerschweif, toxic-orb
und die seite die du mir geschickt hast ist richtig schlecht.
fast alle vorgeschlagenen pokemon sind nicht gut und die teams lassen sich locker mit registeel countern

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 16:06 von naomorb-pkmn

Spiel erstmal Wifi mit dem Team ... wenn du dir so sicher bist, dass er alles kontert, dann brauchst du ja keine Zweifel haben... (-.-)

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 16:14 von Yoriwakitori

jupp
hab gerad mein 15. Zufallskampf gewonnnen...
da war so ein Japaner,
ich glaub der dachte das Quaxo gut wäre :D

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 16:21 von naomorb-pkmn

1. Hyperstrahl ist die noobigste Attacke die es gibt, sowie Blitz...

2. GW zum 15 Sieg, und wie oft hast du verloren?

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 16:38 von Derikar

Spiel mal gegen RICHTIGE Gegner und nicht die Noobs, die sich beim Zufallsmatch rumtreiben, DANN reden wir weiter.

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 16:52 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)