Wieder Bug bei Marko-Schlumpf? (Schlumpfdorf)

Hallo an alle Schlumpffans!

Ich bekomme seit Tagen von Marko-Schlumpf nur noch Kirschtorten geschenkt. Ist das bei euch auch so oder habe ich einfach nur Pech? Vor ein paar Monaten war es ja schon mal so, dass Marko immer nur denselben Bauplan verschenkt hat und wir bis zum nächsten Update warten mussten, um neue Sachen zu erhalten.

Dafür habe ich heute bei Lucky mehr Glück gehabt. Ich habe ohne Beereneinsatz einen kleinen Topf mit einem vierblättrigen Kleeblatt gewonnen. Diese Pflanze habe ich bisher noch nicht im Bau-Planzen-Menü gefunden. Kann man die nur von Lucky erhalten oder habe ich sie übersehen?

Liebe Grüße
Vielot-EF

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 16:34 von Violet-EF

5 Antworten

Der Kleeblatt-Topf ist auch bei mir in keinem Kauf-Menü.
Habe meine Töpfe auch nur von Lucky!
;-)

Was den Marco Schlumpfo betrifft ... da habe ich leider nicht aufgepaßt. Zumindest war nichts "Aufregendes" dabei. Deshalb gehen seine Geschenke wohl ein wenig unter, weil ...
Jokey hat mich neulich mit einer Beere beglückt - und die "Spaten-Schlümpfe" auf dem Plateau buddeln auch gelegentlich welche aus.
;)

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 16:51 von Eikosaederaner

Bin im Moment auch von Marco enttäuscht... Das beste seit längerem waren gestern ganze 240 Taler. Ansonsten gibt es im Moment auch bei mir nur Törtchen. :-( Auf Lucky ist aber Verlass!

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 17:38 von )Larissa(

Ich bekomme auch seit Tagen nur Torten, mit Ausnahme von gestern da war's Geld.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 19:20 von pingu500

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Seit dem Update auch nur Torten...

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 20:36 von jacky1309

Vor drei Tagen hatte ich die Schatzkiste. Aber Jokey brachte mir schon zweimal ein Blueprint, das ich nicht mehr brauche.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 20:51 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)