Warum ist der Schwierigkeitsgrad beim letzten Rennen nicht veränderbar? (GRID)

Also das Spiel ist ansich ja schon richitg geil, aber als ich endlich das letzte Rennen in der Internationalen Lizenz gewonnen hatte, staunte ich nicht schlecht als ich da lesen musste das dass letzte Rennen gegen Ravenwest auf dem Circ de la Sart stattfindet, man einen Koenigsegg fährt und zudem der Schwierigkeitsgrad auf Experte eingestellt ist und man diesen nicht verändern kann! Ich gebe gerne zu das ich jedes Rennen auf Anfänger bzw. auf Normal gewonnen habe, aber auf Experte? Warum ausgerechnet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Ehrlich, da hätten sich die Macher des Spiels was deutlich besseres einfallen lassen können! Frechheit!

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 13:45 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du es denn trotzdem gewonnen?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:28 von Liberty-Snake

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Nein leider nicht und solange ich das nicht schaffe, bekomme ich auch das Spiel nicht durch. Habs mittlerweile unzählige Male versucht, doch man scheitert ja da schon am Anfang, weil man von Position 2 startet und es dann verdammt schwer ist den Gegner einzuholen. Hinzu kommt noch das man nur eine einzige direkte Rückblende hat um einen Fahrfehler wieder rückgänig zu machen. Tja, und das Auto mit dem man fährt ist auch so ne Sache für sich -.-

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)