A Brash Brother (Aralon)

Hi Leute,
ich komme beim besten Willen bei der Mission nicht weiter!
Könnte mir bitte jemand sagen wo ich Pthok in den Swamp Lands finde?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 16:50 von LOLXDER

5 Antworten

Die Axt liegt in den Swamps, das sind die Sümpfe. Du gelangtst dorthin, indem du gegenüber des Spider-Lyers durch einen Felseneingang gehst.
Drinnen sind 38-40er Drachen. Ich war oft drin, habe aber nur ein einziges Mal diese Axt gefunden. Leider weiß ich nicht mehr, wo genau im Sumpf das war. Hoffe, das hilft dennoch als Idee.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 15:36 von gregonline6506

So, war nochmal da im Sumpf. Die genaue Stelle ist folgende: An Land liegt die Leiche eines Trolls. Vermutlich der unglückliche Bruder. Wenn du dir die Karte ansiehst, ist da ein zentraler See mit einem Berg in der Mitte. Am südlichen Ende (am unteren) teilt der See sich in zwei Ausläufer. Auf der Landzuge dazwischen, ganz nahe am Wasser, liegt der Troll.
Lasst euch nicht verwirren, die Karte ist auch da - wie im ganzen Spiel - ziemlich ungenau. Wenn ich an Land stehe, zeigt der Pfeil mich im Wasser und oft umgekehrt.
Egal, Axt schnappen, ab zu Klon und abgeben. Gibt nette Waffen zur Belohnung.
Ach ja, Level 38 wäre gut, die Dinos da drin sind 38 bis 42… ;)))

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 02:24 von gregonline6506

Wo sind die Sümpfe?
Ich kenne nur: red Rock land, outland, northern/Southern kingdom und die eiswelt...

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 19:23 von AssassinWarrior

Diese Sümpfe findest du, indem du Callaheim durch das nördliche Tor verlässt und dich dann westlich hältst. Unterwegs triffst du auf Spinnen. Da bist du auf dem richtigen Weg. Tatsächlich liegt das Swamp-Land gegenüber von der Spinnenhöhle. Alles klar?

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 00:09 von gregonline6506

Ach so, danke:-)

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 06:42 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aralon: Sword and Shadow HD

Aralon

Aralon: Sword and Shadow HD spieletipps meint: Das freie Rollenspiel im Gothic-Stil ist ungewöhnlich umfangreich für ein Iphone-Spiel und verspricht langen Spielspaß.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aralon (Übersicht)