Gt6 release (GT 5)

Weiß jemand wann gt6 herauskommt?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 16:53 von 1997andre

6 Antworten

Es soll ungefähr mitte 2013 erscheinen die Chancen stehen laut Spekulationen nicht gut das es überhaupt für die PS3 erscheinen wird da auch ungefähr in diesem Zeitraum die PS4 angekündigt wurde.

MFG Starfighter

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 19:17 von gelöschter User

Warum sollte es nicht für PS3 erscheinen? Die PS3 wurde bisher 44 Millionen mal verkauft die PS4 noch gar nicht. Auch wenn die PS4 erscheint wird es immer noch mehr PS3 Besitzer geben.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 15:54 von ROAD_RUNNER

Vielleicht liegt es daran das die PS3 mit den neuen GT an ihre Grenzen kommt, vielleicht ist GT5 schon das Maximum was für die PS3 geht und da die PS4 einen besseren Prozesor hat wäre es technisch machbarer

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 21:34 von KSKracing79

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
GT6 wird definitiv für die PS4 rauskommen, damit auch viele Zocker sich diese neue Konsole kaufen werden! Aber ich möchte wetten das ein sogenanntes Prologue für GT6 für die PS3 rauskommt, damit die Leute neugierig gemacht werden.

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 18:04 von MadMaxV8

da stimme ich ROAD RUNNER zu die PS3 wurde 44Millionen mal verkauft und die dürfen das nicht nur für die PS4 rausbringen da das absolute geld abzockerei wäre ich bezahl doch nicht noch mal für ne neue konsole über keine ahnung 600€ oder so nur weil ich gt6 haben möchte es wird für beide konsolen kommen bin ich mir zwar nicht sicher aber hoffe es dennoch weil die hoffnung stirbt zu letzt!

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 15:13 von zondar

@zondar
Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber Du glaubst doch selber nicht was Du schreibst, oder? Meinst Du allen Ernstes die bringen 1Teil für 2Konsolen raus? Hallo, guckst Du ab und zu auch Fernsehen? Heute geht es nur noch um Kohle machen, so schnell und soviel wie möglich. Das interessiert die nicht die Bohne ob Du Bock hast eine neue Konsole zu kaufen! Früher gab es auch mal zwei Teile plus Prologue für 1Konsole, aber die Zeiten sind vorbei. Kohle, Kohle, Kohle und der Spieler ist heute scheißegal. Und wenns noch ein neuer Fernseher sein soll...na und, es gibt genug Deppen die dann wieder schon 1Tag vorher mit dem Schlafsack auf dem Bürgersteig übernachten um die ersten zu sein.
Das ist die Wahrheit, alles andere ist Wunschdenken und Weihnachten ist auch vorbei wo man sich was wünschen kann.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 08:43 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)