Multiplayermodus (Assassins Creed 3)

Ich weiß es klingt bescheuert,aber ich hab einfach keine Ahnung,wie man im Multiplayermodus am PC rennen kann.Ich bin gerade noch in der Einführungsphase für fortgeschrittene Offensive,oder so.Ich soll dann ein Ziel hinterher rennen,erst markiere ich es mit der rechten Maustaste,aber dann ist es schon weg :( wie komm ich da hinterher?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 17:11 von assassine121

2 Antworten

Im MP is es anders als im SP, wo du mit der rechten Maustaste läufst. Im MP läufst du aber mit Umschalt (Taste über Strg). Is wenn man vorher normal AC gespielt hat etwas ungewohnt, aber mit der Zeit gehts dann und is im MP auch viel praktischer.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 19:23 von Cronos16

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich würd einfach alle tasten so einstellen dass es für dich bequem ist. ich z.b. hab alles so vestellt dass es bei mir so ähnlich wie möglich wie bei brotherhood und revelations ist so wie ichs halt gewohnt bin

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 19:25 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link