Einstellungen werden auf Standard zurück gestellt. (WWE '13)

Habt ihr auch das Problem gehabt dass wenn man sich das DLC pack runterlädt,alle eure move sets und teams zurücksetzen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 17:36 von Stempi

10 Antworten

Sind denn deine erstellten Inhalte noch da falls dz welche hast?

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 18:17 von RatedFCB

ja die sind da und die Titel sind auch noch so wie ich sie vorher eingestellt habe,nur die moves und teams sind wieder so wie am Anfang. Bei wwe 12 war das nicht so

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 18:24 von Stempi

Ok hab das Problem auch dazu sind noch die ganzen Alternativkleidungen verschwunden die ich erstellt hab.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 15:40 von RatedFCB

das spiel hat mehr bugs als der film starship trooper

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 23:00 von gelöschter User

loool der war gut aber es stimmt

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 09:42 von Stempi

echt,das game isr schlimmer als wwe12. das hatte auch macken,aber wwe13 ...so was hab ich noch nie erlebt.hier ein paar beispiele: 1. hab die attitude era 3mal durch,und alle bonus aufgaben geschafft. doch obwohl in der freispielliste alle outfits von kane'90 unlocked worden sind,bekomm ich nur das wo er takers kostüm an hat und das normale. 2. hochgeladene spieler,arenen,logos verschwinden einfach. 3.beim wrestler erstellen is ein bild fehler,den man beim speichern des spielers mitspeichert. der is dann im entrance und im kampf zu sehen.voll sch... 4. wenn man bei nen original wrestler das move-set beabeitet,und dann irgentwann mal die attitude era spielt,wird das move-set wieder zurück gesetzt. puuuh. ich könnt noch ne menge mehr schreiben,aber das würd die seite sprengen. lol oh eins noch. bei catch finishern kommt nie ne wiederholung. mann muß extra auf highlights gehen. thq müßte dafür mutiple ass kicks bekommen!

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 17:44 von gelöschter User

es wird zeit das endlich mal der patch kommt wenn das spiel schon hausen is un die sowieso schon alles haben kann doch so ein patch nich lange dauern is eine verdammte frechheit hauptsache im um die entscheidungen stimmen hab schon viele gehabt davon

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 04:45 von 3stock

ich noch keine einzige,was macht ihr damit das funktiomiert?

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 09:36 von Stempi

alle wrestler mit der zeichnung raw is war zu raw senden im um modus dann klappt es

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 14:47 von 3stock

ist doch schei... möchte dass es realistisch ist,wenn das nur so geht dann verzichte ich darauf. THQ was habt ihr da rausgebracht?!

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 16:54 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)