150 Sterne, was nun? (Super Mario 64)

Hi,
ich habe 150 Sterne, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ?

Dragoboy.

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 13:47 von Dragoboy

10 Antworten

Hast du alle Spieler freigespielt ?
Warst du schon vor dem Schloss und bist in die Kanone zum Dach gegangen ?

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 14:04 von gelöschter User

ja habe ich getan.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 14:13 von Dragoboy

fange neu an es gibt sonst nix was du sonst noch tun könntest

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 14:18 von Spirit-Reaper

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Und was bringt es sich aufs Dach zu schießen?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 14:23 von Dragoboy

Auf dem Dach kannst du mit Luigi einen grünen Hasen fangen und 3
Exra-Leben bekommen.Außerdem kannst du dir die Power-Blume nehmen. Aber das nützt eigentlich gar nichts.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 14:35 von gelöschter User

ich glaube nicht das er wirklich alle spieler hat auser er hat WALUIGI!du musst ihn suchen niemand weiß woer ist aber er existiert sonst würde ich ihn doch nicht sehen und andere auch nicht oder?

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 15:19 von Sert

Wo Sert recht hat, hat er recht.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 15:32 von gelöschter User

Es gibt Waluigi, wieso wollt ihr allen klarmachen, dass es ihn nicht gibt, ob die anderen an Waluigi glauben oder nciht kann euch doch Sch... egal sein verd...!

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 16:00 von gelöschter User

Ihr habt doch alle Recht. =)

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 16:14 von Mastersheef-95

@dragoboy
Nachdem du das Spiel schon kennst, kannst du dich z.B. auf die Suche nach versteckten 1-up's begeben oder verschiedene Tricks ausprobieren, deine Bestzeiten verbessern, neue Highscores aufstellen - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt;-)

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 18:15 von fragmentsammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)