One piece pirate warrios 2 (One Piece - Pirate Warriors)

es wurde ja angekündigt das one piece pirate wrrios 2 raus kommt und dabei hab ich eine frage.Wird es ein Versus Mode geben?

Wird es dann mehr charactere geben?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 19:48 von Luffy98

24 Antworten

''Der Titel wird in der ‘New World’ spielen und soll neue Charaktere, neue Stages und aufregende Action bieten. Die Fortsetzung soll zudem einen völlig neuen originellen Gameplay-Modus enthalten, zu dem bisher noch keine weiteren Details verraten wurden.''

Quelle: http://www.play3.de/2012/12/05/one-piece-pirate...

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 19:52 von toro61

jaman ich werd es mir kaufen

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 19:57 von Luffy98

ich hab schon den ersten teil und das hat schon spass gemacht

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 19:58 von Luffy98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
me too aber wenn es zu lange dauert bis es nach Deutschland ankommt, werd ich mir es Importieren lassen.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 20:02 von toro61

is ja alled schön und gut aber denk an 21.12

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 20:08 von Mira_Chan

''Die meisten Archäologen, Astronomen und auch Maya gehen aber davon aus, dass rein gar nichts passiert.''

sry aber an sowas glaube ich nicht es kann alles passieren, aber im moment unwahrscheinlich und nun gibt es gerüchte dass der weltuntergang in März/April stattfinden soll. Ich genieße mal solange wie es geht mein Leben. Du kannst ja ruhig weiter auf dem Datum schauen und deine Zeit verschwenden und auf dem Weltuntergang warten, aber ich unternehme lieber was mit anderen und verschwende nicht meine Wertvolle Zeit..

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 20:35 von toro61

gott nur weil ein haufen idioten den mayakalender falsch interpretieren geht och die welt net unter

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 20:57 von hatakesakumo

da hast du recht hatake aber viele meinen trotzdem das die welt unter geht ich finds aber unsinn vor ein paar jahren meinten die auch das die welt am 23.12.2010 untergeht und welches datum haben wir heute -.- naja wir sind jetzt voll vom thema abgeschwifen es gibt bisher noch keine genauen Details über das Spiel aber in ein paar tagen sollen ein paar neue scanns rauskommen

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 21:30 von Monkey-D-Ace

hab mal wieder etwas recherchiert und habe herausgefunden, dass es 2013 erscheint, aber das ist wahrscheinlich bei Japan der fall. und der Trailer soll kurz vor Weihnachten gezeigt werden.

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 21:38 von toro61

ja könntest du uns den linck schicken das wäre nämlich toll und ich denk schon das es 2013 in japan kommt so ende sommer oder so bei uns würde es vllt herbst oder winter kommen im besten fall sommer aber früher glaub ich nicht

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 21:42 von Monkey-D-Ace

Antwort #11, 06. Dezember 2012 um 21:57 von toro61

Tja, da beginnt halt nur eine neue Zeitrechnung für die. ;P

Aber ich freu mich schon voll auf den Tag, damit ich lachen kann. ^^

Antwort #12, 06. Dezember 2012 um 22:16 von gelöschter User

du lannst ja weiter zocken aber ich nehme sowas total ernst und das sollten andere auch tun

Antwort #13, 06. Dezember 2012 um 22:39 von Mira_Chan

ernsthaft wie soll man sowas ernst nehmen? wie schon Monkey-D-Ace geschrieben hat mit 2010.. verändert sich immer das Datum ich glaub langsam dass die selbst nicht wissen wann genau das Ende ist wenn die immer einen neuen Termin veröffentlichen. Hoffe es reicht jetzt mit dieser Ende der Welt Geschichte und wechseln wieder zum richtigen Thema.

Antwort #14, 06. Dezember 2012 um 22:47 von toro61

gott wie ich mich freue wenn ich mal meinen kindern erzählen kann das ich die milleniumskatastrophe und den weltuntergang überlebt habe.
wer so was glaubt denkt auch er hat pech wenn er einen spiegel zerbricht und unter einer leiter durchgeht

Antwort #15, 06. Dezember 2012 um 23:26 von hatakesakumo

Ich freue mich meinen Kinder den Film 2012 zu zeigen um zu zeigen was ich überlebt habe :P

Antwort #16, 06. Dezember 2012 um 23:33 von toro61

ja das sind die klassischen abergläubigen pechmacher, hatake ^^ jedenfalls erzählen die nur müll wegen dem weltuntergang, es wurde schon richtig oft angekündigt, aber nie ist es passiert...

jedenfalls freue ich mich voll das game ^-^

Antwort #17, 06. Dezember 2012 um 23:38 von Ryohei

ok danke an euch weil mir gehts in letzter zeit dreckig deswegen wie schön dass ihr mir es so ausführlich erklärt habt aber da wäre nochwas und zwar stande in den zeitungen dass angeblich am 20.12 für 3 wochen auf der ganzen welt das strom ausgeschaltet wird was ich mir aber nicht vorstelln kann in die zeitung kann man ja auch vieles reinschreiben

Antwort #18, 07. Dezember 2012 um 00:06 von Mira_Chan

ich denk das ist auch eine verarsche... wenn nicht dann werden wir das schon überleben ^^

Antwort #19, 07. Dezember 2012 um 00:10 von Ryohei

ok dankeschön

Antwort #20, 07. Dezember 2012 um 00:12 von Mira_Chan

mal ne frage wie um alles in der welt wollen die den strom auf der GANZEN WELT ausschalten und was würde das bringen? das musst du echt nicht ernst nehmen mira erst wenn es überall chaos gibt und alle läden leer geräumt, und wenn die polizei alles ignoriert,erst dann würde die welt untergehen! jetzt mal zurück zum spiel was glaubt ihr was für ein modus neu dazu kommt? ich denk falls es mehr chars gibt wird ein vs-modus dazu kommen

Antwort #21, 07. Dezember 2012 um 13:24 von Monkey-D-Ace

Ich weiss nicht ob die dinasty warrior Serie im verlauf der zeit einen vs Modus besitzt wen nicht dann ist eher unwahrscheinlich.

Die frage ist so simpel, schaut man die früheren Games von temco an die solchen Art von Titeln beinhaltet findet man schnell die Antwort.

Antwort #22, 07. Dezember 2012 um 14:06 von Rothaar_shanks

Der vs Mode könnte so aussehen dass der gewinnt der die meisten Territorien eingenommen hat! Und hier eine kleine liste von Personen die beim Weltuntergang gerettet werden müssen:
Eiichiro oda
Die Synchronsprecher von One piece
Die Zeichner von one piece
Die Produzenten von one piece spielen, folgen und Filmen
Und alle one piece fans

Antwort #23, 07. Dezember 2012 um 14:56 von dunkler(koenig)rayleigh

die idee find ich net mal so schlecht mit terretorien erobern und gewissen punkte einnehmen oder bereiche verteidigen. müssen aber die mps eindeutig größer werden

Antwort #24, 08. Dezember 2012 um 10:17 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)